L. H. Cosway Thief of Hearts - Verführt von dir (Hearts-Reihe 5)

Inhaltsangabe zu „Thief of Hearts - Verführt von dir (Hearts-Reihe 5)“ von L. H. Cosway

Verführe die Lehrerin. Besorg das Gemälde. Begleiche deine Schuld.

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 4 der Hearts-Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Fam. Cross, immer wieder schön

— inkblot_tintenklecks

— DianaE

Es ist wirklich eine Story die spaß mach zu lesen!

— jadomat

Eine erfrischend andere Lehrer-Schüler Romanze.

— Book_Desire

L.H. Cosway versteht auf alle Fälle etwas davon, wie man tolle Protagonisten erschafft und die Geschichte von Anfang bis Ende spannend hält

— NinaGrey

Witzig, Charmant, kurzweilig

— tina317852

Spannende und emotionale Liebesgeschichte mit interessanten Charakteren!

— leseratte_lovelybooks
  • Fam. Cross ist immer wieder lesenswert

inkblot_tintenklecks

21. April 2018 um 15:35

Nachdem ich Teil 4 der Cross Reihe gelesen hatte war ich richtig begeistert als ich sah das Teil 5 auf dem Markt ist. Ich war von Teil 4 einfach begeistert natürlich mit gewissen Voraussetzungen an Teil 5 rangegangen. Und wurde auch nicht enttäuscht denn der Schreibstil ist wieder ich und fesseln so dass man ruckzuck durch Geschichte durch ist. Es ist zwar die Geschichte über die Familie cross doch jedes Buch an sich ist eine abgeschlossene Geschichte somit hat man kein Problem die Bücher einzeln zu lesen. Aus den vorhergehenden Büchern kannte ich auch schon Stuart und was sehr gespannt auf seine Geschichte. Wie es auch schon mal den anderen Büchern war ist diese Geschichte sehr emotional und gefühlvoll geschrieben wenn ich das immer wieder unerwartete Wendungen vorkommen. Das einzigste kleine Manko an diesem Buch glaube ich es dass ich mir Stuart ein bisschen mehr als Macho gewünscht hätte, er hat meiner Meinung nach ein wenig zu oft gekichert. Doch das gibt dem Buch keinen großen Abbruch ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil. Kann das Buch nur weiterempfehlen sowie die gesamte Reihe.

• L.H. Cosway – Thief of Hearts, Verführt von dir

DianaE

18. April 2018 um 20:28

L.H. Cosway – Thief of Hearts, Verführt von dir Stuart Cross ist nach zwei Jahren Gefängnis nun endlich wieder auf freiem Fuß. Er wohnt wieder bei Lee, Karla und seinen Brüder. Um seine Schulden aus dem Knast zu begleichen, muss er die verwitwete Lehrerin Andrea Anderson verführen, sodass er an ihren Cousin Alfie herankommt. Denn Alfie ist ein wahrer Künstler und er soll für den „Duke“ einen Auftrag ausführen. Erst dann ist die Sicherheit von Stu´s Familie gewährleistet. Doch bereits als Stu Andrea das erste mal sieht, weiß er, dass der Auftrag nicht so reibungslos funktionieren wird, wie er soll. Andrea unterrichtet Erwachsene und als sie Stu zum das erste Mal in ihrer Klasse sieht, fühlt sich gleich das Knistern. Vier Jahre sind seit dem Tod ihres Mannes vergangen, den sie über alles geliebt hat. Das sie jetzt Lust auf Stu verspürt, kommt ihr wie ein Verrat vor. Noch ahnt sie nicht, was Stu eigentlich vor hat, doch er könnte ihr das Herz brechen... oder es wieder heilen... „Thief of Hearts, Verführt von dir“ ist bereits der fünfte Band der „Hearts“-Reihe von L.H. Cosway. Ich habe vor kurzem den vierten Band gelesen (Hearts of Blue, Gefangen von dir), der mir weniger gut gefallen hat. Ich bin froh, dass ich der Autorin noch eine Chance gegeben habe, denn mit dem fünften Band, der eigenständig und unabhängig von der Reihe gelesen werden kann, obwohl sie innerhalb der Familie Cross spielt, hat sie mich überraschen können und ich war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Die Autorin hat einen lockeren, modernen und temporeichen Schreibstil. Die Story hat Tiefgang, hält einige Überraschungen bereit und hat mich mitreißen können. Natürlich wird das Rad nicht neu erfunden, aber das muss es auch nicht, denn „Thief of Hearts, Verführt von dir“ hat alles was eine gute Story braucht: sympathische Charaktere, eine emotionale Story mit sinnlichen Momenten, eine gute Portion Humor, Tempo, Action, Spannung und einer schönen überwiegend runden Story. Die Charaktere sind lebendig und facettenreich ausgearbeitet, wirken authentisch und glaubhaft. Im Gegensatz zum Paar aus dem vierten Band, mochte ich diesmal beide Hauptfiguren sehr gern. Andrea kann man auf Anhieb ins Herz schließen, mir gefällt ihre nette und liebenswerte Art, ist aber auch gleichzeitig tough, und beschützt die, die sie liebt. Ab und zu stottert sie verlegen, wenn Stu in ihrer Nähe auftaucht, gut ich gebe zu, irgendwie verfällt sie wenige Male auch in den Modus, wo sie kein Wort heraus bringt, dennoch, ich finde es gar nicht schlimm und es nimmt auch nicht überhand. Stu ist ein Badboy wie er im Buche steht. Ihn konnte ich mir vom ersten Moment an gut vorstellen, da war er noch nicht wirklich sympathisch, hatte aber das gewisse Etwas. Er flirtet schamlos mit Andrea, obwohl er erst mal ein anderes Ziel verfolgt. Schnell wird klar, dass er aber auch eine gewisse Unsicherheit verspürt und die kleinen „Makel“ machen ihn nur noch interessanter. Mir gefiel die Dynamik zwischen den beiden, die Emotionen waren spürbar, ich habe den beiden ihre Liebesgeschichte abgenommen, die wie nicht anders zu erwarten, mit vielen Steinen gepflastert war. Ebenfalls gut hat mir auch Alfie gefahren, ein Künstler, Eigenbrödler aber auch ein herzensguter Mensch, der es in seiner Kindheit/Jugend nicht leicht hat und nun nicht so wirklich mit Menschen umgehen kann. Von ihm hätte ich sehr gerne mehr gelesen. Schön fand ich auch, dass sich die Autorin Zeit nimmt, ihre Story insgesamt und die Schauplätze insbesondere bildlich und anschaulich zu gestalten, sodass ich mich noch tiefer in die Geschichte fallen lassen konnte. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, und ich werde mir die ersten drei Bände in naher Zukunft kaufen, den Schreibstil und Story haben mir gut gefallen. An einigen Stellen werden zu viele Nebenschauplätze eröffnet, die es meiner Meinung nicht gebraucht hätte, die auch nicht zufriedenstellend zusammenlaufen, aber es ist deutlich besser als beim Vorgänger, wo vieles noch in der Luft hing. Insgesamt wirkt aber alles stimmiger und runder. Mir hat es überdurchschnittlich gut gefallen. Das Cover passt zur Reihe und ist ein netter Blickfang. Fazit: Hat mir sehr viel besser als der Vorgänger gefallen. Schöne, spannende und knisternde Story. Knappe 4 Sterne.

• Genau meins !!!

jadomat

12. April 2018 um 18:24

Thief of Hearts - Verführt von dir (Hearts-Reihe 5) Von L. H. Cosway Kurzbeschreibung Verführe die Lehrerin. Besorg das Gemälde. Begleiche deine Schuld.Lehrerin Andrea Anderson staunt nicht schlecht, als sie das erste Mal ihrem neuen Schüler gegenübersteht. Der unnahbare Ex-Gefängnisinsasse Stu Cross ist absolut keine gewöhnliche Erscheinung in ihrem Klassenzimmer, und sie muss zugeben, dass ihr in ihrer gesamten Karriere noch kein Schüler begegnet ist, der sie vom ersten Moment an so in seinen Bann gezogen hat wie Stu. Und unter seinen sehnsuchtsvollen Blicken fragt sie sich das erste Mal seit langer Zeit, ob sie der Liebe nicht doch noch eine Chance geben sollte. Doch Stu ist nicht ohne Grund in ihrem Unterricht. Er hat einen Auftrag und der hat nichts mit Liebe zu tun. Er muss eine alte Schuld begleichen, wenn seiner Familie nichts geschehen soll und dazu braucht er Andie. Doch je länger er mit ihr zusammen ist, desto schwerer fällt es ihm, sich einzureden, dass seine Gefühle für sie gespielt und nicht echt sind ... Thief of Hearts ist eine wunderschön geschriebene Geschichte , ich liebe diese Serie so sehr! L. H. Cosway schreibt Geschichten über beschädigte Menschen, Menschen, die schlechte Dinge tun, aber keine schlechten Menschen sind. Stuart Cross erlebt in diesem Buch eine unglaubliche Charakterentwicklung. Er ist der Außenseiter und ist etwas unnahbar und hat ein großes Geheimnis. Andrea ist die Art von Frau die zu jedem warmherzig, fürsorglich ist, und in jedem das gute sieht! Sie sieht in Stu etwas, von dem er nicht glaubt, dass er es hat oder kann. Sie lässt nicht zu, dass Stu sich selbst aufgibt, egal was passiert. Der Schreibstil ist leicht und flüssig , das Cover ist wie immer sehr schön gewählt. Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

• Andie & Stu

Karin_Pf

09. April 2018 um 19:29

Das inzwischen 5. Buch der Hearts-Reihe. Da mir das letzte Buch nicht so zugesagt hatte, war ich diesmal echt gespannt, denn den Schreibstil der Autorin mag ich eigentlich ganz gern!Andi ist Lehrerin mit Leib und Seele. Sie versucht ihren erwachsenen Schülern wirklich was beizubringen. Jedoch ist ihre private Lage nicht unbedingt rosig. Sie hat früh ihren Mann verloren und dadurch auch Schulden.Stu ist im letzten Band ins Gefängnis gekommen, hier setzt das Buch bei seiner Entlassung und Wiedereingliederung an.Mein Fazit:Andie war mir sehr sympathisch. Sie ist warmherzig, fürsorglich und einfach ein netter Charakter!Stu war mir persönlich manchmal zu unnahbar. Aber im Laufe des Buches kann man ihn in einigen Dingen besser verstehen.Die Sache mit dem Gemälde kam erst zum Schluss auf. Und dann nahm das Buch rasant an Fahrt auf. Der Schluss war aber mein persönliches Highlight und anders als die Autorin diese immer geschrieben hat. Hier muss ich anmerken, dass es anders war wie bisher und im Vorfeld so nicht absehbar!Wie Andie und Stu zueinanderfanden war ein schöner, manchmal nicht leichter Weg. Vor allem das Verbot mit einem Schüler etwas anzufangen. Moralisch war Andie hier hin und her gerissen. Als dann Stu mit der ganzen Wahrheit rausrückte war das schon ein ganz schöner Brocken.Der Schreibstil war leicht und gut zu lesen. Diesmal konnte ich in einem Rutsch gut durchlesen.Ich werde von der Autorin wieder was lesen, dass sind schöne Bücher für zwischendurch!Vielen Dank an den Verlag und an netgalley.de für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

• Teil 2 um die Familie Cross

Picara

08. April 2018 um 15:38

Andrea Anderson unterrichtet Erwachsene um diesen eine bessere Bildung zu ermöglichen, doch ihren neuen Schüler Stu Cross kann sie überhaupt nicht einordnen. Wegen einer Gefängnisstrafe muss er an ihrer Erwachsenenbildung teilnehmen, scheint aber nicht das wirkliche Interesse zu haben, seine Bildung und damit seine Jobchancen zu verbessern. Er hat für sie Sexappeal ohne Ende, ist aber für sie als Lehrerin absolutes Tabu. Doch Stu geht ihr unter die Haut als er immer wieder versucht sich ihr zu nähern und sie aus ihrem Schneckenhaus hervor lockt. Langsam fängt Andrea an Gefühle für Stu zu entwickeln und ihm zu vertrauen, doch sind die Gründe für Stu’s Interesse wirklich Andreas Persönlichkeit? Dies ist der 2. Teil um die Familie Cross. Stu hat eine Gefängnisstrafe auf sich genommen um seinen jüngeren Bruder Lee, der die Familie immer über Wasser gehalten hat, zu verschonen. Doch die Jahre im Gefängnis gehen an niemandem spurlos vorbei und Stu musste einige Entscheidungen treffen, die auch sein  Leben nach dem Gefängnis beeinflussen. Die Autorin hat sehr gut beschrieben, wie Andrea sich Stu langsam öffnet und auch bereit ist, das Risiko einer Beziehung mit einem Schüler ein zu gehen. Ebenfalls kann man sich sehr gut in Stu hinein versetzen, der bereit ist, alles zu tun, um seine Familie zu beschützen. Ich fand die Personen sehr gut beschrieben und die Story hat mit sehr gut gefallen. Ich hoffe, das es weitere Romane um die Familie Cross erscheinen werden.

• Andrea & Stu <3

Bloom1402

07. April 2018 um 10:24

Meinung:Das Cover passt sehr gut zu den anderen Teilen der Reihe. Der Schreibstil ist wie immer sehr locker und leicht gewesen. Daher hatte ich keine Probleme die Geschichte zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Andrea.In „Thief of Hearts“ begegen sich zwei unterschiedliche Charaktere. Zum einen hätten wir den gutaussehenden Stu. Wir hatten ihn im vierten Teil schön näher kennengelernt, dort ging er anstelle seines Bruders in den Knast. Nun ist er zurück, in sich gekehrt aber dennoch mit einem neuen Auftrag- der die Sicherheit seiner Familie gewähleisten soll. Damit der Plan aufgeht, schreibt er sich in einem Erwachsenenkurs im College ein. Denn er benötig die Hilfe der Lehrerin Andrea Anderson. Diese hat in ihrem jungen Leben schon einen Rückschlag erlitten, als vor 4 Jahren ihr Mann, ihre große Liebe plötzlich verstarb. Schon beim ersten Treffen, als Stu in ihre Klasse kommt, merkt man sofort, dass es da eine gewisse ANziehung zwischen den Beiden gibt. Stu ist auch sehr offen, was seinen Ansichten ihr Gegenüber angeht. Andrea sträubt sich sehr gegen seine Annäherungsversuche. Sie ist seine Lehrerin und sie darf nichts mit Schülern anfangen. Aber Stu wäre nicht er, wenn er so einfach aufgeben würde =) Zwar ist es sein Plan gewesen, sich ihr zu nähern..aber ganz schnell entwickelt er auch Gefühle für sie und auch Andrea kann sich irgendwann nicht nehr gegen seine Avancen währen.Kann aus ihnen ein richtiges Paar werden ? Oder wird ihm sein Auftrag zum verhängnis ?„Thief of Hearts“ war für mich eine tolle Geschichte für zwischendurch. Ich mochte die Cross Brüder schon im vierten Teil sehr gerne und jetzt ist es nicht anders. Stu und Andrea passen wirklich gut zusammen, vor allem weil sie gut füreinander sind. Beide hatten es auf unterschiedliche Art im Leben nicht leicht, aber zusammen leben sie wieder. Neben der Anziehungskraft, Leidenschaft der beiden, erfand ich den Auftrag auch sehr interessant und ich habe bis zum Schluss gefiebert ob alles klappt.Klare Leseempfehlung von mir,Ich danke Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares. Dies hat meine Meinung aber nicht beeinflusst.

• Thief of Hearts

Book_Desire

07. April 2018 um 09:47

Wer den 5 Band der „Hearts-Reihe“ von L.H Cosway lesen möchte, sollte vorab erst einmal zu „Hearts of Blue-Gefangen von dir“ greifen. Dort erfährt man einiges über Stu´s Familie sowie seine Vergangenheit und kann seine Handlungen besser nachvollziehen.Ich habe meine Nase in alle Teile der Reihe gesteckt, weil mir der angenehme flüssige Schreibstil der Autorin sehr gefällt.Der Klapptext des Buches lässt die Vermutung aufkommen, das es sich um die typische Lehrer-Schüler Beziehungskiste handelt. Streng verboten und ein absolutes No Go. Allerdings rückt das schnell in den Hintergrund je weiter die Geschichte voran schreitet. Denn das Stu ausgerechnet in Andreas Kurs landet, hat einen ziemlich heiklen Hintergrund.Ich finde es fast ein wenig Schade das man das Buch nur aus der Sicht der Lehrerin zu lesen bekommt denn mich hätten auch die Gedanken des Ex-Gefangenen interessiert. Allerdings bleibt das Lesevergnügen trotzdem erhalten. Ich kann die Zweifel von Andrea hin und wieder verstehen aber manchmal wirkt sie auf mich auch etwas anstrengend. Ihr Vorgeschichte trägt eine Menge dazu bei denn die Protagonistin hatte in ihrer Vergangenheit schon einen schweren Schicksalsschlag einstecken müssen. Stu ist so eine Sache für sich. Seine Handlungen passieren nicht aus Eigennutz dennoch will man ihn manchmal schütteln, um ihn zur Vernunft zu bringen. In gewisser Weise ist er ein Genie aber weil er sein Augenmerk fast nur auf seine Schwäche richtet plagen ihn starke Selbstzweifel. Das macht ihn irgendwie sympathisch. Obwohl Andrea versucht sich so oft es geht von Stu fernzuhalten, glaubt sie an ihn und möchte ihn fordern.Im Roman gibt es einige Wendungen die dafür sorgen das keine Langeweile aufkommen. Es ist eine gute Mischung aus knisternden Augenblicken, spannenden Momenten und einer Prise Drama.Fazit:Der Roman bekommt von mir eine Leseempfehlung weil er mich schnell gefesselt hat, ich die Handlung sehr erfrischend fand und beim Lesen keine Langeweile aufkam.

• Ein wunderschönes Lesevergnügen

Gremlins2

07. April 2018 um 09:16

Thief of Hearts verführt von dir. Ich habe die " Cross Brüder " Reihe nicht komplett gelesen und dennoch war es für mich kein Problem hier genial in den fünften Band einzusteigen. Denn alle Bände sind in sich abgeschlossen. In diesem Band lesen wir Stu's Geschichte. Frisch aus dem Knast entlassen drückt er nun die Schulbank . Zwischen ihm und seiner Lehrerin Andrea fliegen sofort die Funken und Fetzen. Andrea will und kann nach dem Tod ihres Mannes, niemand anderen in ihr Herz lassen. Schafft Stuard es sich darin einen Platz zu erobern und wenn hat er diesen überhaupt verdient?  Nun da schlage ich vor, dass dies jeder Leser selbst herausfinden sollte  In einem durchgehend flüssig, fliessend und angenehm zu lesen Schreibstil führt die Autorin auch hier durch die Seiten. Pfiffige und gelungen eingesetzte Wendungen halten über die Lesezeit begierig  in Atem . Da kann man gar nicht anders als verankert im Buch zu verweilen, bis man merkt das man leider am Ende angelangt ist. Gerne vergebe ich auch für den fünften Band, fünf Sterne.

• I love it

iris_knuth

05. April 2018 um 10:16

Ich muss sagen, ich hab die Cross-Brüder richtig gern.  Jedes Buch ist einfach klasse. Genauso wie dieses hier.  Stu kennen wir ja schon aus dem Buch davor. Dort geht ja ins Gefängnis.  Finde ich super, das man dann auch Quer in die Reihe einsteigen kann.  Ich mag die Charakter Stu und Andrea total gerne. Auch wenn sie beiden total verschieden sind.  Aber man merkt von dem ersten Moment als Stu im Klassenraum von Andrea steht und die Luft aufgeladen ist. Er der Ex-Häftling und sie seine Lehrerin. Also eine Beziehung die nicht sein darf.  Die beiden Entwickeln Gefühle füreinander. Aber Andrea ist total hin und her Gerissen von ihrem Emotionen.  Dazu kommt das ihr Leben nicht so einfach ist. Und sie sich so durchkämpft.  Soll sie sich Stu nähern oder es lassen? Sie weiß es einfach nicht.  Ach ja und Stu finde ich einfach nur Heiß. Ich mochte ihn von der Seite an total gerne.  Auch wenn er am Anfang echt komisch rüber kommt. Aber das ist nun mal seine Art.  Aber Stu hat da noch ein Geheimnis. Was alles nicht so einfach macht. Macht da überhaupt eine  Beziehung Sinn? Aber lest es selber. Wenn ihr die Bücher der Autorin davor mögt, mögt ihr dieses auch.  Das Cover ist super. Es passt zu Stu aber auch zu dieser Reihe.  Auch der Schreibstil ist klasse.  Locker und Leicht. Und die Charaktere sind super ausgearbeitet. Aber auch die Nebencharaktere sind klasse.  Ich mochte sie alle gerne.  Ich kann jedem die Heart-Reihe echt empfehlen.  Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar, was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

• Andrea und Stu

STEFANIE608

05. April 2018 um 09:08

Dies ist der 5.Teil der Hearts-Reihe und handelt dieses Mal von Stu Cross, der Ex-Gefängnisinsasse und älteste Bruder des Cross Clans.Stu haben wir im 4.Teil schon kennengelernt und auf seine Geschichte war ich schon sehr gespannt.Stu wird nach seinem Aufenthalt im Gefängnis von Andrea Anderson unterrichtet. Diese ahnt jedoch nicht was Stu eigentlich im Schilde führt.Andrea hatte es in der Vergangenheit nicht leicht und lebt mit ihrem exzentrischen und menschenscheuen Cousin zusammen in einer kleinenWohnung. Sie liebt ihren Job und hat für jeden ein offenes Ohr und versucht zu helfen wo sie kann. Diese Eigenschaften machen sie zu einem sehr sympathischen und liebenswerten Charakter.Stu ist der geheimnisvolle Bad Boy der nicht verbirgt dass er Andrea sehr mag auch wenn er zuerst andere Gründe hat um sich an sie ranzumachen. Es knistert immer wieder zwischen den beiden und das konnte man richtig spüren. Die Autorin hat einen tollen flüssigen Schreibstilder mich immer begeistert. Was mich aber hier gestört hat war das ständige "gekichere" in Verbindung mit Stu oder den Männern generell. Es scheint als wäre das das Lieblingswort der Autorin gewesen, da es ständig wiederholt wurde.Insgesamt eine tolle Geschichte für Zwischendurch die gut unterhalten und die Lust auf mehr macht.Ich danke NetGalley und LYX für das Bereitgestellte Rezensionsexemplar.

• Wieder mal konnte mich Frau Cosway von Anfang bis Ende in den Bann ziehen ! <3

NinaGrey

03. April 2018 um 20:37

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland, das ich Thief of hearts vorablesen durfte , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!Thief of hearts ist klar optisch eine Einladung und der Klappentext sowieso , aber nachdem ich Hearts of blue verschlungen habe und mir die Cross Brüder so ans Herz gewachsen sind , musste ich unbedingt auch die Geschichte von Stu Cross kennenlernen und ich wurde nicht enttäuscht :) (ich hoffe, die anderen Brüder bekommen auch ne Story :-P)Der Schreibstil ist wie gewohnt modern und locker , ließ sich so flüssig lesen, das die Seiten nur so an mir vorbeiflogen.Die Protagonisten glänzten mit Sympathie und Autentizität sowie Coolness und Humor . Sie brachten  mit ihren gefühlvollen Worten mein Herz ordentlich ins wanken und Stu ist mit seinen dreißig heiß und .. ohne Witz: Süß ! Die Autorin hat die Spannung von Anfang bis Ende aufrecht erhalten und die Geschichte mit dem Zusammenhalt aller und den Humor und Charme immerzu aufrecht erhalten . Ich kann die Hearts Reihe nur empfehlen und ich bin sicher ihr werdet genauso zum Fanfgirl wie ich <3

• Witzig und Charmant

tina317852

03. April 2018 um 10:45

Andreas ist innerlich zerrissen, nach einem tragischen Verlust, hängt sie mehr in der Vergangenheit fest, als ihr gut tut. Ihre ganze Energie widmet sie ihrem Beruf, als Lehrerin in der Erwachsenenbildung. Bis eines Tages Stu, ein ehemaliger Gefängnisinsasse, in ihr Klassenzimmer kommt. Vom ersten Moment an ist Andie von ihm fasziniert, jemand wie ihm ist sie in ihrer gesamten Laufbahn als Lehrerin noch nicht begegnet. Doch auch Stu hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen, so ist er doch nicht ohne Grund in Andies Unterricht gelandet. Er hat eine Schuld zu begleichen und dafür braucht er Sie. Von Anfang an knistert es heftig zwischen den Hauptcharakteren. Beide wollten nur ihren Job erledigen, bis ihnen die Gefühle und die Leidenschaft in den Weg kommen. Die Autorin schafft es mit viel Witz und Charm den Leser für sich einzunehmen und mit einigen überraschenden Wendungen keine Langeweile aufkommen zu lassen. Auch wenn die Geschichte vielleicht nicht wirklich real ist, so nimmt sie einen mit auf eine kurzweilige, spannende Reise, die einfach Spaß macht. Auch die erotischen Spannungen sind beim Lesen förmlich greifbar. Das perfekte Buch für ein paar entspannte Stunden, die auf jeden Fall Spaß machen.

• I like...

melanie1984

29. March 2018 um 11:58

Lehrerin Andrea Anderson staunt nicht schlecht, als sie das erste Mal ihrem neuen Schüler gegenübersteht. Der unnahbare Ex-Häftling Stu Cross zieht sie sogort in seinen Bann. Doch Stu ist nicht ohne Grund in ihrem Unterricht. Er hat einen Auftrag und der hat nichts mit Liebe zu tun. Er muss eine alte Schuld begleichen, wenn seiner Familie nichts geschehen soll und dazu braucht er Andie. Doch je länger er mit ihr zusammen ist, desto schwerer fällt es ihm, sich einzureden, dass seine Gefühle für sie gespielt und nicht echt sind ...  Andrea ist mit Herz und Seele Lehrerin. Sie gibt Kurse für Erwachsene, die ihren Collegabschluss nachholen wollen. Seit ihr Mann verstorben ist, lebt sie zurückgezogen mit ihrem Cousin Alfie in einer heruntergekommenen Wohnung. Andie sitzt auf einem großen Schuldenberg.  Stu wirkt auf den ersten Blick eher rüpelhaft, seine Ausdrucksweise ist ziemlich derb. Trotzdem konnte ich schnell hinter seine Fassade blicken, die einen warmherzigen Menschen versteckt. Andreas Cousin Alfie und ihr guter Freund James konnten mich als Nebenprotagonisten wirklich begeistern. Ohne sie wäre die Geschichte nur halb so gut. Ihr würde etwas fehlen. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Es gibt keine Längen. Auch etwas Spannung wartet auf den Leser. Besonders gut gefallen haben mir die erotischen Passagen, man spürte, wie viel sich die Protagonisten befeuten. Auch wenn ich die Vorgänger nicht kenne, konnte ich der Geschichte mühelos folgen. Es ist kein Vorwissen nötig. FAZIT: Schade, dass ich die Vorgänger nicht kenne, denn diese Reihe scheint sehr vielversprechend zu sein. Band 5 habe ich zumindest in vollen Zügen genossen.

• Thief of Hearts - Verführt von dir

ursula18

25. March 2018 um 22:27

Andrea Anderson ist eine Lehrerin, sie liebt ihren Beruf und anderen zu helfen. Als ein neuer Schüler in die Klasse kommt fühlt sich Andrea von ihm sehr angezogen. Stu Cross ist ein Ex Sträfling aber Andrea denkt nicht darüber nach, sie gibt ihm wie jedem anderen in der Klasse eine Chance. Sie verurteilt niemanden, doch die Anziehung zwischen den beiden ist enorm groß und Stu gibt es ihr jeden Tag zu verstehen. Als Lehrerin möchte sie mit keinem der Schüler etwas anfangen und doch kommen sie sich näher. Das was sie aber nicht weiß er ist nur im Unterricht weil er einen Auftrag hat...............Das Cover ist toll und macht neugierig. Ich habe das Buch sehr schnell fertig gelesen, weil ich neugierig war wie es weiter geht. Andrea ist für mich eine sehr starke und vernünftige Person, die ihren Beruf liebt obwohl sie sehr wenig Geld besitzt und Schulden hat.Stu muss ich sagen kommt in der Story nicht gut rüber. Ich fand sein Verhalten in dem Alter etwas unpassend als wäre er in der Pubertät, sorry ich konnte ihn nicht so ernst nehmen. Alfie grenzt an einem Genie, seine Begabung zu malen fand ich grandios. Die Story fand ich gut, sie ist interressant, spannend, prickelnd und erotisch zu gleich. Der Schreibstil ist schön und flüssig, es liest sich gut. Die Charaktere sind gut beschrieben und toll eingesetzt. Die Story ist gut ausgearbeitet.

• Spannende und emotionale Liebesgeschichte mit interessanten Charakteren!

leseratte_lovelybooks

25. March 2018 um 10:08

"Thief of Hearts - Verführt von dir" ist der fünfte Band der Hearts-Reihe der Autorin L. H. Cosway. Er greift mit Stuart Cross eine Figur auf, die in Band 4 "Hearts of Blue - Gefangen von dir" als Nebenfigur auftaucht. Dass Stuart ins Gefängnis geht, ist das Ende dieses 4. Bandes, der sich ebenfalls mit den vier Cross-Brüdern befasst, ansonsten bestehen jedoch keine inhaltlichen Zusammenhänge, das Buch kann völlig unabhängig gelesen werden.Die Autorin lässt mit Stuart Cross, genannt Stu, und Andrea Anderson zwei Charaktere aufeinander treffen, die aus anderen Welten zu kommen scheinen: Stu als mürrischer Exhäftling und Andrea als idealistische Lehrerin, in deren Kurs Stu unvermutet landet. Jung verwitwet fühlt sich Andrea immer noch in der Trauer um ihre Jungendliebe gefangen und auch ihre Tätigkeit als Lehrerin scheint eine Art Tribut an ihren verstorbenen Mann zu sein.Bei Stu hingegen scheint man erst die dunkle Seite zu sehen. Seit seinem Gefängnisaufenthalt umgibt ihn ein düsteres Geheimnis und er hat sich in den Augen seiner Brüder stark verändert. Wie die Autorin im Buch selbst humorvoll anspielt, erinnert Stus unentdeckte mathematische Begabung und die Förderung durch einen Mathematikprofessor unwillkürlich an "Good Will Hunting" - aber das Buch entwickelt sehr schön die Beziehung zwischen Stu und Andrea. Andrea versteckt sich eigentlich vor dem Leben und ist immer wieder hin und her gerissen, ob sie sich auf Stu einlassen soll oder nicht. Stus Geheimnis schließlich scheint einen Keil zwischen die beiden zu treiben...Auch die Nebenfiguren sind schön gezeichnet: es gibt Alfie, Andreas Künstler-Cousin, der sich - wenn auch aus anderen Gründen als Andrea - vor der Welt versteckt, den langjährigen Freund Jamie und nicht zuletzt die Cross-Familie, über die man als Fan des vierten Bandes lieber noch ein wenig mehr erfahren hätte. Eine schöne stimmige Geschichte, nicht zuletzt auch durch die unerwartete Wendung, die sich aus Stus Geheimnis ergibt!