Cover des Buches Thief of Hearts - Verführt von dir (ISBN: 9783736307902)
iris_knuths avatar
Rezension zu Thief of Hearts - Verführt von dir von L. H. Cosway

I love it

von iris_knuth vor 6 Jahren

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 6 Jahren
Ich muss sagen, ich hab die Cross-Brüder richtig gern.
Jedes Buch ist einfach klasse. Genauso wie dieses hier.

Stu kennen wir ja schon aus dem Buch davor. Dort geht ja ins Gefängnis.
Finde ich super, das man dann auch Quer in die Reihe einsteigen kann.

Ich mag die Charakter Stu und Andrea total gerne. Auch wenn sie beiden total verschieden sind.
Aber man merkt von dem ersten Moment als Stu im Klassenraum von Andrea steht und die Luft aufgeladen ist.
Er der Ex-Häftling und sie seine Lehrerin. Also eine Beziehung die nicht sein darf.

Die beiden Entwickeln Gefühle füreinander. Aber Andrea ist total hin und her Gerissen von ihrem Emotionen.
Dazu kommt das ihr Leben nicht so einfach ist. Und sie sich so durchkämpft.
Soll sie sich Stu nähern oder es lassen? Sie weiß es einfach nicht.
Ach ja und Stu finde ich einfach nur Heiß. Ich mochte ihn von der Seite an total gerne.
Auch wenn er am Anfang echt komisch rüber kommt. Aber das ist nun mal seine Art.

Aber Stu hat da noch ein Geheimnis. Was alles nicht so einfach macht. Macht da überhaupt eine
Beziehung Sinn? Aber lest es selber. Wenn ihr die Bücher der Autorin davor mögt, mögt ihr dieses auch.

Das Cover ist super. Es passt zu Stu aber auch zu dieser Reihe.
Auch der Schreibstil ist klasse.
Locker und Leicht. Und die Charaktere sind super ausgearbeitet. Aber auch die Nebencharaktere sind klasse.
Ich mochte sie alle gerne.

Ich kann jedem die Heart-Reihe echt empfehlen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.