L. Hawke Popcorn zu Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Popcorn zu Weihnachten“ von L. Hawke

Der junge Erik hat den Tot seines geliebten Mannes gerade so verkraftet, doch dann kommt die Weihnachtszeit und er fehlt ihm mehr als jemals zuvor. In seiner Trauer wendet er sich an die Telefonseelsorge. Der Mann, den er dort am Telefon kennenlernt, hilft ihm beim Überwinden seiner Trauer und schnell keimt Hoffnung in Erik, dass er mit seiner Hilfe sogar noch viel mehr schafft.

Fast perfekte Weihnachtsgeschichte

— ViviiiLBirniii
  • Eine schöne Weihnachtsgeschichte

Popcorn zu Weihnachten

ViviiiLBirniii

30. January 2018 um 20:59

Ein schwieriges Thema wird hier verarbeitet und mit viel Gefühl, Liebe und sogar einer Hand voll Erotik verpackt. Ich fand hier die erotischen Szenen am besten gelungen, wobei mich auch die Gefühlsebene des Buches berührt hat. Alles in einem eine sehr gut gelungene Geschichte über einen Witwer, der erneut lernt zu lieben.