L. Hawke Verführ mich: Homoerotische Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Verführ mich: Homoerotische Kurzgeschichten“ von L. Hawke

Knackige Geschichten, rund um die schönste Nebensache der Welt. Heiße Männer wälzen sich gemeinsam in den Laken. Mal hart, mal sanft. Mal schnell, mal langsam. Die Sammlung wurde neu überarbeitet

Sexy und direkt!

— ViviiiLBirniii

Stöbern in Erotische Literatur

Burn (Elektrik 3)

einfach nur toll...eine Liebe mit vielen höhen und tiefen....macht großen Spaß die Geschichte der beiden zu verfolgen

Kerstin3607

Scorched

Ein ganz gutes Buch für zwischendurch. Hat mir genauso gut gefallen, wie der vorherige Band.

Lesemaus19

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Konnte mich leider weniger überzeugen als der erste Band. War mir zu viel hin und her und zu wenig wirklich Handlung.

eulenmatz

Game of Hearts

Super Buch! Mega spannend mit einem leichten Hang zum Krimi

Mary0505

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Christians Sicht der Dinge - die zweite. Ganz nett, aber natürlich dennoch nur eine Zusammenfassung.

Janina84

Hardpressed - verloren

Viel schwächer als der Vorgänger - ich hoffe der dritte Band wird wieder besser!

lisamarie_94

• Heiße Erotik!

Verführ mich: Homoerotische Kurzgeschichten

ViviiiLBirniii

24. June 2017 um 19:59

Die Geschichten sind reine Erotik. Das muss man mögen. Ich persönlich mag sie sehr gerne und habe das Buch deshalb verschlungen. Die Autorin schreibt sehr detaliert und körperlich. Der Akt an sich ist es, der hier zählt. Es wird einem warm beim lesen und genau so sollte es auch sein.