Vernasch mich: Homoerotische Kurzgeschichten

von L. Hawke
Vernasch mich: Homoerotische Kurzgeschichten

ViviiiLBirniiis avatar

Verführerisch!

Inhaltsangabe zu "Vernasch mich: Homoerotische Kurzgeschichten"

Wieder einmal treiben es geile Kerle miteinander. In dieser Sammlung homoerotischer Kurzgeschichten geht es wirklich zur Sache. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen und kein Höschen bleibt trocken. Diese Männer hier gehen aufs Ganze! Vielleicht mögens die Nächsten ja eher sanfter?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:30.03.2017

ViviiiLBirniiis avatar
    ViviiiLBirniiivor einem Jahr
    Kurzmeinung: Verführerisch!
    Gefiel mir sehr gut

Da ich schon die erste Sammlung gelesen habe und sie mir sehr gefallen hat, habe ich mir auch die zweite gekauft. Sie gefiel mir ausgesprochen gut und hat mich durchaus heiß machen können. Ich mochte die Auswahl an Geschichten sehr gerne, wobei es doch sehr wenig waren. Dies ist auch mein großer Kritikpunkt. Es war einfach viel zu schnell vorbei! Trotzdem bin ich froh mir das Buch gekauft zu haben.