L. Heather Powell Das Spiel des Milliardärs - Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Das Spiel des Milliardärs - Gesamtausgabe“ von L. Heather Powell

Wenn uns das Leben an den Rand des Abgrunds führt, kann uns die Liebe retten? Ein spannender Mix aus Erotik und Leidenschaft gepaart mit Hoffnungslosigkeit und Auseinandersetzungen. „Mein Herz setzt plötzlich aus und ich gerate in Panik. Er ist da, das kann nicht wahr sein, das ist unmöglich, nicht er! Er ist so schön! Nein, ich kann nicht zu ihm hinüber, ich will nicht mit ihm reden, nicht mit ihm, nicht nach all dem, was geschehen ist. Ich muss verschwinden oder mich verstecken, bevor … Verdammt, er hat mich gesehen!“ Es ist schon zehn Jahre her, als Sarah Lyndon Harold Ascott zum letzten Mal gesehen hat. Seit zehn Jahren fragt sie sich, weshalb er damals verschwunden ist, ob sie ihm wirklich etwas bedeutet hat, sie, die kleine Schwester von Mark, Harolds bestem Freund, der mit Anfang 20 auf tragische Weise gestorben ist. Inzwischen ist Sarah erwachsen geworden und hat ihr Leben weit weg von demjenigen aufgebaut, für den ihr jugendliches Herz schlug. Sie ist zu einer Frau geworden. Harold ist seinerseits nun Vorsitzender von Ascott Communications, außerdem charismatisch, talentiert, voller Entschlossenheit und … mehrere Milliarden schwer. Wird er seine Fehler aus der Vergangenheit wiedergutmachen und Sarah ihm verzeihen können? Das erfahren Sie im ersten Band der neuen Trilogie Das Spiel des Milliardärs von Colleen Summer! Dieses E-Book umfasst die Bände 1 bis 3 der Reihe.