Die Krieger der Königin: Falkenherz

Cover des Buches Die Krieger der Königin: Falkenherz (ISBN: 9783426509470)

Felizels avatar
Felizel
vor 2 Jahren

Eine spannende Fantasy Welt

BookishJuliis avatar
BookishJulii
vor 3 Jahren

Dieser Band hat mir sogar besser gefallen als der erste. Ich liebe Lizzy und Ril - ihre Geschichte ist brutal und doch wunderschön.

Inhaltsangabe zu "Die Krieger der Königin: Falkenherz"

Die junge Lizzy wird von skrupellosen Sklavenhändlern entführt und in das ferne Wüstenreich Meridal verschleppt. Dort soll sie in einem Harem den Kriegern des Landes dienen. Mit List und der Hilfe neuer Freunde gelingt es Lizzy anfangs, sowohl von den Kriegern als auch von den Wächterinnen des Harems unbehelligt zu bleiben – aber mit jedem Tag wird ihre Situation aussichtsloser. Sie weiß nicht, dass ihr Vater Leon und der Gestaltwandler Ril, ihre heimliche Liebe, bereits unterwegs sind, um sie zu retten. Doch bei ihrer Ankunft geraten die beiden Männer sofort in tödliche Gefahr – denn Meridals Krieger sind eine nahezu unaufhaltsame Macht, und sie haben ihre Augen und Ohren überall …

»Eine bemerkenswerte neue Stimme und eine atemberaubend originelle Welt.« Romantic Times

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2011

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.12.2011

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Krieger der Königin"