L. J. McDonald Die Krieger der Königin: Schattenmacht: Roman (Knaur TB)

Inhaltsangabe zu „Die Krieger der Königin: Schattenmacht: Roman (Knaur TB)“ von L. J. McDonald

• Der beste Teil

Die Krieger der Königin: Schattenmacht: Roman (Knaur TB)
    dorothea84

dorothea84

17. January 2015 um 07:27

Mitten in einer kargen Einöde ist das blühende Reich Sylphental entstanden. Doch das junge Land unter der Führung der mutigen Königin Solie und ihren magischen Kriegern wird von den Nachbarreichen nicht anerkannt. Besonders die Königin hat viele Feinde … und ihre Feinde haben viele talentierte Attentäter! Ich bin überrascht, aber Band 3 ist noch besser als die beiden vorigen. Solie und ihr Krieger sind beide erwachsener geworden. Trotz der Fantasy ist in diesem Band sehr viel Intrigen, Verwirrungen und tiefe Gefühle. Von der ersten Seite an bis zum letzten Wort kann man das Buch nicht aus der Hand legen. Denn man will wissen wer steckt dahinter, werden sie den Verräter finden, kommt ein Heilersylphen durch das Portal. Man kann die Angst und Verzweiflung richtig auf der Haut spüren. Aber leider das letzte Band das auf Deutsch übersetzt worden ist, das heißt wer weiter lesen will und muss, kann es nur auf Englisch.