Falkenherz

von L. J. McDonald
Falkenherz

BookishJulii
vor 16 Tagen

Dieser Band hat mir sogar besser gefallen als der erste. Ich liebe Lizzy und Ril - ihre Geschichte ist brutal und doch wunderschön.

hauntedcupcake
vor 2 Jahren

Düsterer als Band 1, aber genauso spannend und packend, mit einem tollen Setting und wunderbaren Charakteren <3

Inhaltsangabe zu "Falkenherz"

Die junge Lizzy wird von skrupellosen Sklavenhändlern entführt und in das ferne Wüstenreich Meridal verschleppt. Dort soll sie in einem Harem den Kriegern des Landes dienen. Mit List und der Hilfe neuer Freunde gelingt es Lizzy anfangs, sowohl von den Kriegern als auch von den Wächterinnen des Harems unbehelligt zu bleiben – aber mit jedem Tag wird ihre Situation aussichtsloser. Sie weiß nicht, dass ihr Vater Leon und der Gestaltwandler Ril, ihre heimliche Liebe, bereits unterwegs sind, um sie zu retten. Doch bei ihrer Ankunft geraten die beiden Männer sofort in tödliche Gefahr – denn Meridals Krieger sind eine nahezu unaufhaltsame Macht, und sie haben ihre Augen und Ohren überall …

'Eine bemerkenswerte neue Stimme und eine atemberaubend originelle Welt.' Romantic Times

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2011