Boston Belles - Monster

Cover des Buches Boston Belles - Monster (ISBN: 9783736315822)

Das neue Buch von L. J. Shen erscheint am 25. Februar 2022 mit dem Titel "Boston Belles - Monster" als Taschenbuch bei LYX. Es ist der 3. Band aus der Boston Belles Buchreihe.

B
breathingfailure
vor 6 Tagen

Ich liebe Sam, Aisling ist mit persönlich zu weinerlich und steht nicht für sich ein.

Inhaltsangabe zu "Boston Belles - Monster"

Was wenn sich die Prinzessin nicht in den Prinzen verliebt, sondern in das Monster?

Aisling Fitzpatrick ist nach außen hin die perfekte Prinzessin der Bostoner High Society. Aber hinter der makellosen Fassade versteckt sie ihre dunkle Seite - die, die sich seit Jahren nach Sam Brennan sehnt, dem gefürchteten und herzlosen Mafiaboss von Boston. Sam sieht in Aisling jedoch nicht mehr als die Tochter seines wichtigsten Klienten - der ihn großzügig dafür bezahlt, die Finger von ihr zu lassen. Bis Aisling in einer Nacht alles auf eine Karte setzt, um Sams Meinung zu ändern. Doch kann sie das Monster wirklich dazu bringen, sie zu lieben?

"Monster ist mein neues Lieblingsbuch von L. J. Shen! Bei dieser meisterhaft erzählten Geschichte hat man gar keine andere Wahl, als sich in Sam und Aisling zu verlieben." USA-Today-Bestseller-Autorin Kelsey Clayton

Band 3 der Boston-Belles-Reihe

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:25.02.2022

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:25.02.2022

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Boston Belles"