Boston Belles - Villain

4,7 Sterne bei 171 Bewertungen

Cover des Buches Boston Belles - Villain (ISBN: 9783736315815)

michellebetweenbookss avatar
michellebetweenbooks
vor 14 Tagen

Eine tolle Geschichte!

I
Isabell18
vor 25 Tagen

Ich konnte nicht aufhören

Inhaltsangabe zu "Boston Belles - Villain"

Für die Welt ist er der Böse, für sie ist er ihr Ritter in strahlender Rüstung

In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.

"Für mich ist L. J. Shen die absolute Queen. Mit ihren Büchern hat sie Liebesromane auf ein komplett neues Level gehoben." JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_

Band 2 der BOSTON-BELLES-Reihe

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.11.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.11.2022 bei LYX.audio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:26.11.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.11.2022 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Boston Belles"