Boston Belles - Villain

Cover des Buches Boston Belles - Villain (ISBN: 9783736315815)

S
Sabine_Mandutz
vor 4 Stunden

Ein fesselndes Buch, das mich tief berührt hat.

A
AliaS
vor 8 Stunden

Die Autorin verlangt ihren Leser*Innen viel ab. Dieses Buch hat mich gleichermaßen erschüttert, angerührt und oft verzweifeln lassen.

Inhaltsangabe zu "Boston Belles - Villain"

Für die Welt ist er der Böse, für sie ist er ihr Ritter in strahlender Rüstung

In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.

"Für mich ist L. J. Shen die absolute Queen. Mit ihren Büchern hat sie Liebesromane auf ein komplett neues Level gehoben." JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_

Band 2 der BOSTON-BELLES-Reihe

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.11.2021

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:26.11.2021

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Boston Belles"