Broken Love

Positiv (160):
Larilayas avatar
Larilaya
vor 4 Monaten

Schon echt heftig die Story. Stößt aber Trent trotzdem nicht vom Thron.

Kritisch (2):
misery3103s avatar
misery3103
vor 4 Jahren

Konnte mich nicht überzeugen. Ich fand Banes Gehabe albern und wenig überzeugend. Unglaubwürdig!

Inhaltsangabe

Er holt sie zurück ins Leben.

Seit zwei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eines: zu vergessen. Doch das ist nicht so leicht, wenn einen der eigene Körper täglich daran erinnert, was geschehen ist. Nur ein einziges Mal in der Woche verlässt sie das Haus, nämlich um an einem Treffen mit anderen verletzten Athleten teilzunehmen. Dort trifft sie auf den berühmten Sportler Roman "Bane" Protsenko. Jesse fühlt sich augenblicklich zu dem geheimnisvollen Mann hingezogen. Doch sie merkt schnell, dass auch er eine dunkle Vergangenheit zu verbergen versucht.

Band 4 der SINNERS-OF-SAINT-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin L.J. Shen

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.04.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Sortieren:

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.04.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Sinners of Saint"