Broken Love

Cover des Buches Broken Love (ISBN: 9783736309388)

Positiv (132):
Jinneys avatar
Jinney
vor einem Monat

Emotionale Story dir mich komplett berührt und extrem erschüttert hat. Für mich mit Band 3 zusammen der beste Teil der Reihe.

Kritisch (1):
misery3103s avatar
misery3103
vor einem Jahr

Konnte mich nicht überzeugen. Ich fand Banes Gehabe albern und wenig überzeugend. Unglaubwürdig!

Inhaltsangabe zu "Broken Love"

Er holt sie zurück ins Leben.

Seit zwei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eines: zu vergessen. Doch das ist nicht so leicht, wenn einen der eigene Körper täglich daran erinnert, was geschehen ist. Nur ein einziges Mal in der Woche verlässt sie das Haus, nämlich um an einem Treffen mit anderen verletzten Athleten teilzunehmen. Dort trifft sie auf den berühmten Sportler Roman "Bane" Protsenko. Jesse fühlt sich augenblicklich zu dem geheimnisvollen Mann hingezogen. Doch sie merkt schnell, dass auch er eine dunkle Vergangenheit zu verbergen versucht.

Band 4 der SINNERS-OF-SAINT-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin L.J. Shen

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.04.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:29.03.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.04.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Sinners of Saint"