Broken Love

Cover des Buches Broken Love (ISBN: 9783736309388)

Positiv (132):
Royal1s avatar
Royal1
vor 15 Tagen

Vielleicht wird unser Liebe uns heilen, vieleicht auch endgültig zerstören. Aber ich bin bereit das Risiko einzugehen.

Kritisch (1):
misery3103s avatar
misery3103
vor einem Jahr

Konnte mich nicht überzeugen. Ich fand Banes Gehabe albern und wenig überzeugend. Unglaubwürdig!

Inhaltsangabe zu "Broken Love"

Er holt sie zurück ins Leben.

Seit zwei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eines: zu vergessen. Doch das ist nicht so leicht, wenn einen der eigene Körper täglich daran erinnert, was geschehen ist. Nur ein einziges Mal in der Woche verlässt sie das Haus, nämlich um an einem Treffen mit anderen verletzten Athleten teilzunehmen. Dort trifft sie auf den berühmten Sportler Roman "Bane" Protsenko. Jesse fühlt sich augenblicklich zu dem geheimnisvollen Mann hingezogen. Doch sie merkt schnell, dass auch er eine dunkle Vergangenheit zu verbergen versucht.

Band 4 der SINNERS-OF-SAINT-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin L.J. Shen

Alle Ausgaben von "Broken Love"