Scandal Love

Cover des Buches Scandal Love (ISBN: 9783838790770)

M
Michaela_Janot
vor 2 Jahren

Für mich zur Zeit das Beste. Eine Liebe, die für mich vollkommen in Ordnung ist.

Inhaltsangabe zu "Scandal Love"

Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

Teil 3 der Sinners-of-Saint-Reihe

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:06.12.2019
Das aktuelle Buch ist am 30.11.2018 bei LYX erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:06.12.2019
    Das aktuelle Buch ist am 30.11.2018 bei LYX erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Sinners of Saint Audio"