Twisted Love

von L. J. Shen
Twisted Love

bookstolove_anotherworlds avatar

Mich haben beim Lesen dieses Buches so viele Emotionen ergriffen, die ich erst einmal gar nicht verarbeiten konnte. Atemberaubend.

E

Es hat mir sehr gut gefallen noch besser als Band 1! Es ist noch tiefgründiger .....

Inhaltsangabe zu "Twisted Love"

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät -

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein.

Band 2 der stürmischen Sinners-of-Saint-Reihe!

"Wenn ihr Vicious geliebt habt, wird Dean Cole euch zerstören - und ihr werdet jede Minute davon genießen!" Chatterbooks Book Blog

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:27.07.2018