L. K. Madigan Blakes Gesetze der Fotografie

Inhaltsangabe zu „Blakes Gesetze der Fotografie“ von L. K. Madigan

Klick - sprechendes / ausdrucksstarkes Selbstportrait: Blake, netter Typ, immer auf der
Suche nach einem guten Witz, aber unsicher, worauf es eigentlich ankommt

Klick - Weitwinkel, eine Frau, ohnmächtig zusammengesackt, auf ihrem Arm windet sich
eine tätowierte Schlange. Aber die unbekannte Frau ist nicht einfach ein weiterer Schnappschuss für die Foto-AG. "Das ist ja meine Mom!", ächzt Marissa.

Klick - Kontrast: Shannon, seine Freundin, süß und lustig; Marissa, eine gute Freundin
aus der Foto-AG. In Shannon ist er verliebt, um Marisssa macht er sich Sorgen. Wie
soll er das beides nur zusammenbringen?

Frischer Roman rund ums Thema erste Liebe.

— amasiuncula

Stöbern in Jugendbücher

Iskari - Der Sturm naht

Schwache Heldin, starkes Szenario.

Yllin

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Spannend, unerwartet, voller Emotionen!

nuean

Nur noch ein einziges Mal

Absoluter Pageturner. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen...

GrOtEsQuE

Das Herz des Verräters

Gelungene und spannende Fortsetzung!

Mira20

Viel näher als zu nah

Tolles Cover, bildhafter Schreibstil mit einigen schönen Sätzen und süße Geschichte. Etwas mehr Handlung und es wäre perfekt!

101Elena101

Snow

Fantasy Geschichte, bei der sich viel auf der psychologischen Ebene abspielt. Mit ein paar Längen im Mittelteil, aber doch sehr faszinieren.

elafisch