L. Neil Smith Star Wars: Lando Calrissian und die Geistharfe von Sharu

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Lando Calrissian und die Geistharfe von Sharu“ von L. Neil Smith

Lando Calrissian ist ein Spieler, ein Schurke, und er hat immer die Augen offen nach einer Chance, an leicht verdientes Geld zu gelangen. Als er hört, dass ein Planet im Rafa-System beinahe in alten nicht-menschlichen Schätzen erstickt, startet er sofort mit dem Millennium Falken. Viel zu spät kommt ihm der Gedanke, dass jemand den Betrüger betrügen könnte …

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni