L. P. Treefrog Money meets Law: Gay-Romance

Inhaltsangabe zu „Money meets Law: Gay-Romance“ von L. P. Treefrog

Craig Ferguson, Sohn aus reichem Hause, besitzt alles. Schnelle Autos, eine Firma, eine Villa, Geld in Hülle und Fülle und eine Frau, die er demnächst heiraten wird. Alles? Nein, denn Craig ist schwul und begegnet eines Nachts seiner großen Liebe in Gestalt eines Cops, und damit fangen seine Probleme erst richtig an. Schnell wird ihm klar, dass er mit seinem Geld nicht alles kaufen kann, und schon gar nicht Levi. Dieses Buch enthält homoerotisches Material. Es wird Sex, auch gewaltsamer Sex, zwischen Männern explizit beschrieben. Deshalb ist es nur für Personen ab 18 Jahren geeignet. Wer dies nicht lesen möchte, sollte dieses Buch nicht kaufen.