L. P. Treefrog Zugspitze

Inhaltsangabe zu „Zugspitze“ von L. P. Treefrog

Chris Marker ist ein erfolgreicher, weltweit bekannter Schauspieler. Nach einer Veranstaltung in Deutschland beschließt er, in den Alpen klettern zu gehen. Mit fatalen Folgen. Nicht nur sein ganzes Leben wird dadurch auf den Kopf gestellt, sondern auch sein Herz. Leider sperrt sich Chris gegen jegliche Hilfe, die ihm der junge Pfleger Felix anbietet. Wird Chris es schaffen, nach diesem Unfall sein Leben noch zu meistern? Diese Geschichte enthält homoerotische Szenen zwischen Männern.

Eine Geschichte der Wölfe

hundertwasser

Wie man die Zeit anhält

Klasse Buch. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

verruecktnachbuechern

Töchter der Lüfte

Spannender und atmosphärisch dichter Lesestoff über die Zeiten des Krieges im Zirkusmilieu. Sehr empfehlenswert!

caruso

Die Herzen der Männer

Ein Einblick in die Vorstellungen und Werte amerikanischer Männer über 3 Generationen

Caro_Lesemaus

Unter der Haut

Meisterhaft! Fesselnd! Ein Roman, der unter die Haut geht.

SarahV

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Hinkt dem ersten Band etwas hinterher, aber sehr faszinierend

leserattebremen