L. Pauline Schreiber Die Kartenprinzessin

Inhaltsangabe zu „Die Kartenprinzessin“ von L. Pauline Schreiber

Lerne die Spielregeln des Wahnsinns kennen. Ein folgenschwerer Unfall, ein bedrohliches Märchenland, ein Katz-und-Maus-Spiel mit einer gefährlichen und unnahbaren Königin, eine schicksalhafte Aufgabe, ein unfassbares Geheimnis - in all das und noch manch andere Wirren gerät das Mädchen Alice, die dabei nicht zuletzt lernen muss, die Spielregeln des Wahnsinns zu beherrschen. Alice stößt bis an ihre Grenzen, ein falscher Schritt würde das ganze Königreich in Verzweiflung und Chaos stürzen und Alice am Ende alles nehmen, was ihr etwas bedeutet.

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks

Das Papiermädchen

Nicht der beste Musso aber ab der zweiten Hälfte solide zu Ende gebracht.

wunder_buch