L. R. Bäuml Für immer verbannt

Inhaltsangabe zu „Für immer verbannt“ von L. R. Bäuml

Gefühle, die sie noch nie gespürt hat, kommen in ihr auf, als sie Marco kennenlernt. Ein Mensch. Ein Mann. Aus Fleisch und Blut. Dabei ist eine Liebe zwischen Robotern und Menschen doch verboten!? Sollte sie bei ihm bleiben, dann wären sie für immer verbannt. Erlebe in diesem dritten und letzten Teil der Malbot Trilogie ein spannendes Finale, das ganz anders sein wird, als du es erwartet hast.

Stöbern in Science-Fiction

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica