L. R. Bäuml Für immer verbannt

Inhaltsangabe zu „Für immer verbannt“ von L. R. Bäuml

Gefühle, die sie noch nie gespürt hat, kommen in ihr auf, als sie Marco kennenlernt. Ein Mensch. Ein Mann. Aus Fleisch und Blut. Dabei ist eine Liebe zwischen Robotern und Menschen doch verboten!? Sollte sie bei ihm bleiben, dann wären sie für immer verbannt. Erlebe in diesem dritten und letzten Teil der Malbot Trilogie ein spannendes Finale, das ganz anders sein wird, als du es erwartet hast.

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Spannende und originelle Zukunftsvision über das Leben, den Tod und den Preis der Unsterblichkeit.

ConnyKathsBooks

KristinSchoellkopf

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV