L. Ron Hubbard Das Grauen

Inhaltsangabe zu „Das Grauen“ von L. Ron Hubbard

Was auch immer in den vier Stunden passiert sein mag, an die sich James Lowry beim besten Willen nicht mehr erinnern kann, diese vier Stunden sind jetzt zu einer unheimlichen und tödlichen Bedrohung für ihn geworden. Die Warnungen, er dürfte diese Lücke in seinem Gedächtnis niemals erforschen, können ihn nicht mehr von zurückhalten, denn das Grauen hat bereits Besitz von ihm ergriffen. Zu diesem Buch hat Stephen King, der große Meister der Horror-Literatur, folgendes gesagt: Wenn sie nichts dagegen haben, das es Ihnen eiskalt den Rücken herunter läuft und wenn Sie niemals DAS GRAUEN gelesen haben, dann fordere ich Sie auf, dies zu tun. Warten Sie nicht erst bis zur nächsten dunklen und stürmischen Nacht. Dies ist eins von den wirklich, wirklich Guten.

Sie zu strafen und zu richten

Ein Thriller mit viel Potential, das leider nicht ausgeschöpft wurde - Spannung ja, aber lose Handlungsstränge - Schade!

EvelynM

Durst

Spannender Thriller mit vielen überraschenden Wendungen

frenx1

Das Revier der schrägen Vögel

Matzbach

Tausend Teufel

Ein großartiger, weitaus härterer Krimi, wie der erste! Unbedingt lesen!

NiliBine70

Toteneis

sehr spannend, mir gefällt die Reihe sehr gut

liebelesen

Der Sommer des Todes