L. Ron Hubbard Dianetik

Inhaltsangabe zu „Dianetik“ von L. Ron Hubbard

Albert Einstein sagte einmal, dass wir nur 10% unseres geistigen Potenzials nutzen. Dianetik zeigt den Grund, und ein Verfahren, wie Sie weit mehr nutzen können. Fähigkeiten wie Positives Denken, Selbstvertrauen, mehr Erfolg und Sicherheit, gehen damit natürlich einher. Arbeit und Partnerschaft könnten besser funktionieren. Das wissen wir. Wo kommen die negativen Einflüsse her und wie werden wir sie los? Mithilfe von Dianetik können Sie die unterbewussten negativen Einflüsse auf Ihr Denken und Fühlen erkennen und selbst entscheiden diese Fesseln loszuwerden. Es ist leichter als Sie vielleicht annehmen. Der menschliche Verstand ist kein unlösbares Rätsel, auch wenn man uns dies glauben lassen wollte. Selbstvertrauen, harmonische Beziehungen, und eine positive Einstellung zum Leben können durchaus erreicht werden. Das Buch gibt eine klare Beschreibung der Vorgänge im Verstand und erklärt eine praktische Methode, die es jemandem ermöglicht die Tiefen seines Unterbewusstseins zu ergründen, und sich von den unsichtbaren Fesseln des eigenen Selbst zu befreien - mit dem Ergebnis erhöhter Intelligenz und Wohlbefindens. Lesen Sie selbst, beobachten Sie selbst und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel