Die Vergeltung

von L. Ron Hubbard
Die Vergeltung

Inhaltsangabe zu "Die Vergeltung"

Die Menschheit verschwand vor einem Jahrtausend beinahe von der Bildfläche des Planeten, um für die Psychlos Platz zu schaffen, einer raubgierigen Rasse, die die gesamte Galaxis kontrollierte. Aus den Ruinen der Zivilisation stellt sich ein junger Mann, mit erhebendem Lebensgeist und Erfindungsreichtum, gegen die Macht der Eindringlinge die bisher niemand herauszufordern gewagt hatte. Eine Macht, die einst seine Rasse drastisch dezimierte und die nun die letzte Chance des Menschen zur Erlangung der Freiheit darstellt, wenn er in der Lage ist, sie in den Griff zu bekommen, bevor sie die Menschenrasse ganz zerstört.§"Die Vergeltung" ist der großartige Abschluß eines Meisterwerkes der Science-fiction Literatur, das zu einem der großen Klassiker des Genres wurde.

Verlag:New Era
Erscheinungsdatum:01.01.1993