L. Ron Hubbard Mission Erde, Band 1: Die Verschwörer planen

Inhaltsangabe zu „Mission Erde, Band 1: Die Verschwörer planen“ von L. Ron Hubbard

Mission Erde ist eine satirische Science-fiction Story, die sich durch eine genial klare Beobachtung unserer aktuellen Realität auszeichnet. Die vom Planeten Voltar regierte galaktische Konföderation entsendet den erfahrenen Kampf-Ingineur, Jettero Heller, in geheimer Mission, um die Erde durch Einführung sauberer Energie-Technolgie vor der Selbst-Zerstörung zu bewahren. Aber nicht nur, dass eine solche Entwicklung auf der Erde ganz und gar nicht willkommen ist, sein mitreisender Vorgesetzter hat obendrein eigene Pläne, den nichts-ahnenden Jettero Heller zu Fall zu bringen. Was als ein Routine-Flug begann, entwickelt sich zu einer unglaublich turbulenten Geschichte, die alle Aspekte menschlichen Daseins umfasst. Die grotesken Unsinnigkeiten unserer Gesellschaft aus der Sicht eines Ausserirdischen, in einen Strudel von packender Action. Es wird so spannend und gleichzeitig derart skurril-humorvoll, dass man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen kann.

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz