L. Ron Hubbard Mission Erde, Band 5: Vermächtnis aus Angst

Inhaltsangabe zu „Mission Erde, Band 5: Vermächtnis aus Angst“ von L. Ron Hubbard

Der fünfte Band der Mission Erde Dekalogie. Jettero Heller bekommt Unterstützung von seiner geliebten Gräfin Krak. Derweil erhält Soltan Gris unbegrenzte Geldmittel, um Jettero Heller zu Fall zu bringen.

Stöbern in Science-Fiction

Der letzte Stern

Ein sehr guter Abschluss, einer grandiosen Reihe. Rick Yancey verbindet seinen einzigartigen Schreibstil mit einer spannenden Story.

luna_LBB

Komet - Der Einschlag

der Einstieg zog sich etwas in die Länge aber dann wurde die Geschichte besser und besser - Endzeitroman ganz nach meinem Geschmack

annlu

Armada