L. Ron Hubbard Mission Erde, Band 9: Das Böse triumphiert

Inhaltsangabe zu „Mission Erde, Band 9: Das Böse triumphiert“ von L. Ron Hubbard

Der neunte Band der Mission Erde Dekalogie. Gelingt es dem irrsinnigen Medien-Mogul J. Walter Maddison die Kultur des Planeten Voltar vollständig mit Drogen und Fehlinformationen in den Griff seines tyrannischen Chefs Lombar Hisst zu bekommen?

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet