L. Steph Halte mich (Mike & Sophie 2)

Inhaltsangabe zu „Halte mich (Mike & Sophie 2)“ von L. Steph

Nachdem sich Sophie Hals über Kopf in Mike verliebt hat, ist der Schmerz über die Trennung umso größer. Doch es ist die einzige Option für Sophie, denn sie kann nicht darüber hinwegsehen, was sie über Mike erfahren hat. Sie muss weg. Weg von dem Mann den sie liebt. Aber was ist, wenn alles ganz anders ist? Was ist, wenn Mike um sie kämpft? Gibt es einen Weg um wieder zueinander zu finden oder werden sich ihre Wege trennen? Teil 1: Berühr mich Teil 2: Halte mich Teil 3: Comming soon Diese 3 Teile gehören zusammen und sollten auch nacheinander gelesen werden.

fantastisch !

— Nicolerubi
Nicolerubi

Gehen oder bleiben? Ein mitreißendes Beziehungsdrama. Manchmal ist es einfach schwer, zu vertrauen.

— SuesseSusi
SuesseSusi

Stöbern in Liebesromane

Der letzte erste Blick

Romantische, humorvolle und bewegende Geschichte Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt.

Sarahamolibri

Sternenmeer

Eine gefühlvolle Geschichte, die euch sehr ans Herz legen kann. Reist mit Laurie&Derek ins Sommercamp und lasst euch von den Sternen führen

Levenya

Die Endlichkeit des Augenblicks

Sehr emotionaler etwas anderer Liebesroman mit Tiefgang und tollem Schreibstil

lenisvea

Verrückt nach einem Tollpatsch

KatjaKaddelPeters

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487

• "Mit dir fühle ich mich endlich vollständig." ❤

Halte mich (Mike & Sophie 2)

15. June 2017 um 22:11

Ein fantastisches zweites Band!Für mich gehören Mike und Sophie einfach zusammen, aber leider findet das nicht jeder und die Gefahr bleibt. :-(Sehr fesselnd geschrieben, mit wundervollen Charakteren, die sehr familiär, freundschaftlich , loyal und authentisch sind."Hör auf, muffelig zu sein, und sei brav, sonst drücke ich diesen verdammten roten ..." ;-)"Glaubst du, dass es Menschen gibt, die füreinander bestimmt sind?"Fesselnd, leidenschaftlich und nicht aus der Hand zu legen!Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤