Halte mich (Mike & Sophie 2)

von L. Steph
Halte mich (Mike & Sophie 2)

Nicolerubis avatar

fantastisch !

SuesseSusis avatar

Inhaltsangabe zu "Halte mich (Mike & Sophie 2)"

Nachdem sich Sophie Hals über Kopf in Mike verliebt hat, ist der Schmerz über die Trennung umso größer. Doch es ist die einzige Option für Sophie, denn sie kann nicht darüber hinwegsehen, was sie über Mike erfahren hat. Sie muss weg. Weg von dem Mann den sie liebt. Aber was ist, wenn alles ganz anders ist? Was ist, wenn Mike um sie kämpft? Gibt es einen Weg um wieder zueinander zu finden oder werden sich ihre Wege trennen? Teil 1: Berühr mich Teil 2: Halte mich Teil 3: Comming soon Diese 3 Teile gehören zusammen und sollten auch nacheinander gelesen werden.

ISBN:B01N5GRH80
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:17.12.2016

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor einem Jahr
    Kurzmeinung: fantastisch !
    "Mit dir fühle ich mich endlich vollständig." ❤

Ein fantastisches zweites Band!
    Für mich gehören Mike und Sophie einfach zusammen, aber leider findet das nicht jeder und die Gefahr bleibt. :-(
    Sehr fesselnd geschrieben, mit wundervollen Charakteren, die sehr familiär, freundschaftlich , loyal und authentisch sind.
    "Hör auf, muffelig zu sein, und sei brav, sonst drücke ich diesen verdammten roten ..." ;-)
    "Glaubst du, dass es Menschen gibt, die füreinander bestimmt sind?"
    Fesselnd, leidenschaftlich und nicht aus der Hand zu legen!
    Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤

SuesseSusis avatar
    SuesseSusivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Gehen oder bleiben? Ein mitreißendes Beziehungsdrama. Manchmal ist es einfach schwer, zu vertrauen.
    S
    SabrinaBvor 2 Jahren