Liebe mich (Mike & Sophie 3)

Cover des Buches Liebe mich (Mike & Sophie 3) (ISBN: B0721QJRG9)
Bestellen bei:

Nicolerubis avatar
Nicolerubi

fantastisch!!!

Ein fremdes Krankenhaus in einer fremden Stadt. Angeschossen auf der eigenen Hochzeit. Wenn man so etwas hört, denkt man an einen schlechten Film. Für Sophie allerdings ist es pure Realität. Und als wäre das nicht genug, kann sie sich an nichts erinnern. Mike, der eigene Verlobte, ist ihr völlig fremd. Alles ist wie ausradiert, keine Erinnerung an die gemeinsame Zeit und an das was passiert ist. Doch Sophie nimmt den Kampf auf, wieder zurück ins Leben zu finden. Nichts ahnend, wie schwer es wird. Denn als Sophie auf ihren Ex trifft, gerät ihr Leben erneut aus den Fugen. Diese Reihe besteht aus 3 Teilen Teil 1: Berühr mich - Mike & Sophie 1 Teil 2: Halte mich - Mike & Sophie 2 Teil 3: Liebe mich - Mike & Sophie 3

ISBN:B0721QJRG9
Ausgabe:eBook