L. Steph Liebe mich (Mike & Sophie 3)

Inhaltsangabe zu „Liebe mich (Mike & Sophie 3)“ von L. Steph

Ein fremdes Krankenhaus in einer fremden Stadt. Angeschossen auf der eigenen Hochzeit. Wenn man so etwas hört, denkt man an einen schlechten Film. Für Sophie allerdings ist es pure Realität. Und als wäre das nicht genug, kann sie sich an nichts erinnern. Mike, der eigene Verlobte, ist ihr völlig fremd. Alles ist wie ausradiert, keine Erinnerung an die gemeinsame Zeit und an das was passiert ist. Doch Sophie nimmt den Kampf auf, wieder zurück ins Leben zu finden. Nichts ahnend, wie schwer es wird. Denn als Sophie auf ihren Ex trifft, gerät ihr Leben erneut aus den Fugen. Diese Reihe besteht aus 3 Teilen Teil 1: Berühr mich - Mike & Sophie 1 Teil 2: Halte mich - Mike & Sophie 2 Teil 3: Liebe mich - Mike & Sophie 3

fantastisch!!!

— Nicolerubi
  • "Du bist mein Leben"❤

Liebe mich (Mike & Sophie 3)

Nicolerubi

19. June 2017 um 16:16

Ein perfekter Abschluss eines fantastischen Dreiteilers!Ich liebe die Cover, sie sind hammermäßig ! ❤Mike & Sophie , ihre Kämpfe um ihre Liebe, Höhen und Tiefen, eine Achterbahn der Gefühle!Viel zu schnell ist dieses Band zu Ende gewesen.Fesselnd , emotional und voller Liebe!"Mein Leben, das ich mir wieder zurechtgerückt habe, bricht mit einem Schlag zusammen.""...mein Anker in schweren Zeiten. Mein Lichtblick, wenn ich nur Dunkelheit sehe."Danke für diesen Lesegenuß!Ich bin schon gespannt auf weitere Werke der Autorin.Sehr empfehlenswert ❤