L.A. Stormy Angelface Biker: Liebesgeschichte (Romantic Thriller Deutsch) (Romantik-Kurzgeschichten)

Inhaltsangabe zu „Angelface Biker: Liebesgeschichte (Romantic Thriller Deutsch) (Romantik-Kurzgeschichten)“ von L.A. Stormy

Marc „Angelface“ Kelly. Unnahbar. Dominant. Verdammt sexy. Und das weiß er auch. Der Mann mit dem Gesicht eines Engels ist auf der Flucht vor seiner Vergangenheit und will einen Neuanfang. Aber seine alten Kollegen aus der Motorradgang haben noch eine Rechnung mit ihm offen, die beglichen werden will. Lauren Stanton. Kühl. Beherrscht. Verletzlich. Auch sie hat eine Vergangenheit, die sie hinter sich lassen möchte. In dem kleinen Ort Slightuckett in der Narragansett Bay hat sie eine neue Heimat gefunden, in der sie sich sicher fühlt. Marc schlittert buchstäblich in Laurens Leben. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, aber Lauren hat Angst vor dem gut aussehenden, dominanten Mann. Und Marc kann mit allem fertig werden, nur nicht mit einer Frau, die ihm unter die Haut geht. Als Lauren in Gefahr gerät, muss er sich entscheiden: Will er die Frau, die heftige Gefühle in ihm weckt, wirklich im Stich lassen? ♥ Leser-Anmerkung: Diese romantische Kurzgeschichte ist voller Spannung und köstlicher, knisternder Details und sollte von einem erwachsenen Publikum genossen werden. KOSTENLOS für Kindle Unlimited Leser.

Tolle Kurzgeschichte

— franzi271
  • Tolle Story

franzi271

21. September 2015 um 11:53

Kurzbeschreibung Marc „Angelface“ Kelly. Unnahbar. Dominant. Verdammt sexy. Und das weiß er auch. Der Mann mit dem Gesicht eines Engels ist auf der Flucht vor seiner Vergangenheit und will einen Neuanfang. Aber seine alten Kollegen aus der Motorradgang haben noch eine Rechnung mit ihm offen, die beglichen werden will. Lauren Stanton. Kühl. Beherrscht. Verletzlich. Auch sie hat eine Vergangenheit, die sie hinter sich lassen möchte. In dem kleinen Ort Slightuckett in der Narragansett Bay hat sie eine neue Heimat gefunden, in der sie sich sicher fühlt. Marc schlittert buchstäblich in Laurens Leben. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, aber Lauren hat Angst vor dem gut aussehenden, dominanten Mann. Und Marc kann mit allem fertig werden, nur nicht mit einer Frau, die ihm unter die Haut geht. Als Lauren in Gefahr gerät, muss er sich entscheiden: Will er die Frau, die heftige Gefühle in ihm weckt, wirklich im Stich lassen? Das Cover Einfach ein schön gestaltetes Cover! Meine Meinung Die Story hat mir gut gefallen und hatte auch eine nicht zu erwartete Wendung. Zu den Protagonisten hätte ich mir ein paar mehr Zeilen/Seiten gewünscht. Ich konnte mich leider nicht richtig in sie hineinversetzen. Ist aber auch bei Kurzgeschichten schwer umzusetzen… Ich habe mir das Buch vor ein paar Tagen kostenlos hier auf Amazon heruntergeladen. Leider war das Format miserabel. Zwischen den Zeilen, hätten noch gut 2 Zeilen gepasst. Dadurch war alles „gestreckt“ zu lesen.