L.A. Stormy SEAL - Der Scharfschütze: Thriller 18+

Inhaltsangabe zu „SEAL - Der Scharfschütze: Thriller 18+“ von L.A. Stormy

Rachel Burton wagt einen Neuanfang in Little Creek, Virginia. Als ihr Wagen auf dem Weg ins neue Zuhause eine Panne hat und sie dem gutaussehenden und hilfsbereiten Lieutenant Dean begegnet, nimmt sie seine Hilfe an – und landet im Bett mit dem unwiderstehlichen sexy Navy SEAL. Dean Fitzpatrick ist vom Dienst freigestellt und will nichts lieber, als endlich wieder mit den Jungs auf den nächsten Einsatz gehen. Doch sein Commander hat ihn dazu verdonnert, erst einmal sein angebliches posttraumatisches Stresssyndrom loszuwerden. Zähneknirschend fügt er sich, denn schließlich gibt es nichts Wichtigeres für ihn, als bei der nächsten Operation seines Teams wieder mit dabei zu sein. Weder Rachel noch Dean können die heiße Nacht als den One-Night-Stand abtun, als der sie eigentlich geplant war. Als sie sich wiederbegegnen, stehen alle Vorzeichen auf Sturm... ♥ Leser-Anmerkung: Dieser romantische Thriller ist voller heißer Erotik und sollte nur von einem Publikum 18+ gelesen werden. Länge des Thrillers: ca. 82 Buchseiten
  • fing so gut an...

SEAL - Der Scharfschütze: Thriller 18+

dorothea84

10. February 2017 um 11:21

Rachel Burton beginnt ein neues Leben in Little Creek, Virginia. Als sie mit ihrem Auto eine Panne hat. Dean Fitzpatrick hilft ihr und beiden verbringen eine heiße Nacht miteinander. Dean kann für eine Nacht seine Sorgen vergessen. Als Navy SEAL kann er die nächste Operation nicht erwarten, doch er wurde vom Dienst freigestellt. Die Geschichte ist toll, heiße Szenen und eine verrückte Gefühlswelt. Rachel und Dean passen zusammen und man spürt die Anziehungskraft der beiden. Doch als es richtig interessant wird, ist die Geschichte zu Ende und man bekommt den Epilog. Das hat mich etwas geschockt. Gerade steigt die Spannung und dann ENDE. Somit hatte das Buch einen bitteren Nachgeschmack, am hatte einfach das Gefühl das man nicht mehr weiterschreiben wollte und einfach noch einen kleinen Nachsatz dazu schrieb und das war es. Dabei hatte die Geschichte eigentliche alles heißen Sex, noch heißeren Mann und ein paar Wendungen die einen Schocker.

• Lesequickie

SEAL - Der Scharfschütze: Thriller 18+

Micha1985

28. December 2016 um 18:57

Inhalt: Rachel hat während ihres Umzuges eine Autopanne und ein sexy Typ auf seinem Motorrad hält an um ihr zu helfen. Eines führt zum anderen und schon landen sie im Bett... Am nächsten Tag hat sie ihren ersten Arbeitstag und ihr erster Patient ist ebendieser Fremde... Fazit:  Eine sehr kurze, aber hocherotische Story. Man hätte definitiv etwas längeres daraus machen können, denn das Ende kam relativ schnell dann. Trotzdem für den kleinen, erotischen Kick zwischendurch TOP! Nur als Thriller würde ich das ganze jetzt nicht bezeichnen... Toller Lesequickie! :D