Sein Maskenspiel: Liebesgeschichte (Kurzgeschichten)

von L.A. Stormy
Sein Maskenspiel: Liebesgeschichte (Kurzgeschichten)

Inhaltsangabe zu "Sein Maskenspiel: Liebesgeschichte (Kurzgeschichten)"

Sophie arbeitet als Sekretärin bei einem Immobilienmakler und geht ganz in ihrem Job auf. Eines Tages liegt eine geheimnisvolle Einladung zu einem Maskenball in ihrem Briefkasten, und in einem Anfall von Wagemut beschließt sie, die Einladung anzunehmen. Dort lernt sie einen Mann kennen, der sie vom ersten Augenblick an fasziniert. Doch wer ist der Maskierte, der sie so gut zu kennen scheint? Und warum beginnt ihr gut aussehender Chef auf einmal, sie zu umwerben? BONUS: Inkl. kostenloser Bonusgeschichte! ♥ Leser-Anmerkung: Diese romantische Kurzgeschichte ist voller Spannung und köstlicher, knisternder Details und sollte von einem erwachsenen Publikum genossen werden.

ISBN:B00ZM04IP6
Ausgabe:E-Buch Text