Hüter der Dämmerung

von L.A. Weatherly
Hüter der Dämmerung

schokigirls avatar

4,5 - 5 Sterne Immer noch eine Herzensreihe von mir, aber die Dreiecksgeschichte hätte echt nicht sein müssen.

Inhaltsangabe zu "Hüter der Dämmerung"

Willow ist beim Kampf gegen die Engel nur knapp dem Tod entronnen. Nun wird sie im ganzen Land gejagt. Mit ihrer großen Liebe Alex flieht sie nach Mexiko, wo die beiden ein neues Trainingscamp für Engeljäger aufbauen wollen. Gemeinsam planen sie einen Anschlag auf das Seraphische Konzil. Niemand ahnt, dass die Engel über jeden ihrer Schritte informiert sind. Es liegt in Willows Hand, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren. Und dann ist da auch noch der Halbengel Seb, der ihre Gefühle ganz schön durcheinanderbringt. Willow steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens Hüter der Dämmerung ist der letzte von zwei Bänden. Der Titel des ersten Bandes lautet Dämonen des Lichts .

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:17.03.2013