L.A. Witt Cover me - In deiner Deckung

Inhaltsangabe zu „Cover me - In deiner Deckung“ von L.A. Witt

Als der Rettungssanitäter Nick Swain zu einem Tatort gerufen wird, gerät seine Welt aus den Fugen. Während er die Verletzten versorgt, wird sein eigenes Leben bedroht. Und am Ende wird er sogar des Rassismus bezichtigt, da er einer schwarzen Frau mit einer Schussverletzung nicht mehr das Leben retten kann.
In dieser Situation ist Detective Andrew Carmichael der einzige Rettungsanker und bald landen die beiden zusammen im Bett. Doch obwohl Andrew versucht, Nick zu beschützen, ist dort draußen noch immer jemand, der Nick tot sehen will.

Band 1

All die Jahre

abunchofcats

Ein mögliches Leben

hasirasi2

Die Herzen der Männer

Mal etwas anderes, hat mich sehr berührt

Sassenach123

Der kleine Teeladen zum Glück

Zu flach, zu hölzern, zu gewollt. Sehr schade, die Idee hat so viel Potential!

Thoronris

Die Perlenschwester

Die Geschichte zweier starker Frauen mit kleinen Minuspunkten

Das_Leseleben

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna