L.A. Witt Dereks Master Right

Inhaltsangabe zu „Dereks Master Right“ von L.A. Witt

Obwohl Chase gerade erst auf der Leder Convention angekommen ist, hat er den Eindruck, als müsste er den Verstand verlieren. Nicht, weil sein Ex ebenfalls hier ist, sondern weil er mit seinem Freund Derek ein Zimmer teilt. Und alles, was er möchte, ist, Derek zu dominieren. Doch obwohl Derek auf der Suche nach einem passenden Dom ist, macht er schmerzhaft klar, dass Chase nicht derjenige ist und die eine Nacht, die sie zusammen verbringen, ist zwar heiß, aber eindeutig vanilla. Denn Derek hat nicht die Absicht, nur ein Lückenbüßer zu sein. Und dann ist da ja noch Master Raul …

Die Tänzerin von Paris

hasirasi2