L.A. Witt Planänderung

Inhaltsangabe zu „Planänderung“ von L.A. Witt

Elliott Chandler wurde vorm Altar versetzt. Und als ob das nicht reichte, macht das Schicksal ihm gleich den nächsten Strich durch die Rechnung. Denn anstatt im Flieger nach Oahu, wo ursprünglich die Flitterwochen geplant waren, sitzt ausgerechnet er, der zwanghafte Planer, jetzt dank eines überraschenden Schneesturms im Flughafen fest. Dort ist allerdings auch der lässige und attraktive Derek Windsor gestrandet, der den einsamen Bräutigam schnurstracks charmant in ein Gespräch verwickelt. Während die Temperaturen draußen fallen, heizt sich die Situation zwischen den Männern schnell auf. Schade eigentlich, dass die beiden auf verschiedene Inseln fliegen. Aber wenn der Flug nicht bald geht, könnte Mr. Ruhig-und-Relaxt den übervorsichtigen Elliott noch dazu verführen etwas Verrücktes zu tun.

Ich würde zu gerne wissen wie es mit den beiden weitergeht.

— Desaris