L.A. Witt Politisch korrekt?

Inhaltsangabe zu „Politisch korrekt?“ von L.A. Witt

Anthony Hunter überrascht sich selbst mit der Zusage, den Wahlkampf von Jesse Cameron zu unterstützen. Und als die beiden sich persönlich kennenlernen, weiß er, dass er ein Problem hat. Jesse Cameron ist gutaussehend, charismatisch und – verheiratet. Doch besteht die Ehe wirklich oder nur zum Schein?

Jesse Cameron mag die Idee nicht, seine Ehe, die kurz vor der Scheidung steht, im Wahlkampf einzusetzen. Vor allem nicht, als er Anthony Hunter kennenlernt – seinen Wahlkampfmanager. Denn die Gefühle, die Anthony in ihm auslöst, sind heftig und es dauert nicht lange, bis sie eine heiße Affäre miteinander beginnen. Doch wie lange werden sie diese geheimhalten können?

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch