L.C. Coulori Lieferant inklusive

Inhaltsangabe zu „Lieferant inklusive“ von L.C. Coulori

Phillip erwartet sehnsüchtig seine Couch. Nach sechs Wochen ist es endlich soweit und nicht nur die Couch hat es ihm angetan. Um einen der Möbelpacker wiederzusehen, greift er zu außergewöhnlichen Maßnahmen.

Sehr, sehr süß und zum schmunzeln. Einfach nur genießen.

— Sabrina80
  • Sehr, sehr süß und zum schmunzeln. Einfach nur genießen.

Lieferant inklusive

Sabrina80

11. February 2015 um 09:54

Erster Satz: "Der Wecker riss Phillip mit einem unsanft lauten Piepen aus dem Schlaf." .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•. Die Geschichte fand ich total süß. Phillip ist so was von hibbelig auf sein neues Sofa, so das er früh aufsteht und wartet bis die Möbelpacker endlich auftauchen. Es ist natürlich schon später Nachmittag als diese endlich bei ihm auftauchen und seine Vorfreude weg, aber als die zwei Lieferanten das langersehnte Sofa in seine Wohnung bringen, verliebt er sich fast sofort in einen von den ihnen. Und um ihn wieder sehen zu können, bestellt er noch etwas und noch etwas... Süß! *gg* Fazit Sehr, sehr süß und zum schmunzeln. Einfach nur genießen. *gg*