L.C. Danesi Ein Rockstar für Jamie (Rockromance 2)

Inhaltsangabe zu „Ein Rockstar für Jamie (Rockromance 2)“ von L.C. Danesi

Er wollte eigentlich nur seinen Spaß. Sie wollte sich niemals in ihn verlieben. Als Nathan Jamie nach ihrer heißen Nacht ein erneutes Mal begegnet, ist für den arroganten Rockstar klar, dass er die Finger von ihr lassen muss. Jamie ist erst sechzehn und vor allem steigt er niemals mit ein und derselben Frau mehrmals ins Bett. Doch Nathan hat nicht damit gerechnet, dass das junge Mädchen keine Gelegenheit auslässt, um ihn zu verführen. Ebenso wenig damit, dass sie sich tiefer in sein Herz schleicht, als er jemals zulassen wollte, und dabei die hart erarbeitete Mauer zum Einsturz bringt, die dieses immer geschützt hat. Doch ist Nathan wirklich bereit, sich Jamie zu öffnen? Oder stößt seine Vergangenheit sie für immer von sich? Achtung, dieses Buch enthält explizite Erotikszenen! Dieses Buch ist Teil einer Reihe. Die Bücher sollten nicht unabhängig voneinander gelesen werden, da es sonst zu Verwirrungen kommen kann. Jedoch ist jedes einzelne mit einem Happy End abgeschlossen. Teil 1: Ein Rockstar für Summer Teil 2: Ein Rockstar für Jamie Teil 3: Ein Rockstar für Theresa (erscheint im Winter 2017)
  • "Sag mal, warum bist du eigentlich schon wieder so frech?"❤

Ein Rockstar für Jamie (Rockromance 2)

Nicolerubi

07. August 2017 um 14:57

Er wollte eigentlich nur seinen Spaß. Sie wollte sich niemals in ihn verlieben.Ich liebe das Cover, es sieht fantastisch aus!Jamie und Nathan, ein freches Mädel und der Rockstar!Ihre Geschichte hat mich mitgerissen und sehr berührt.Ist Jamie stur und frech genug, um Nathans Mauern zum einstürzen zu bringen?Frech und stur, auf jeden Fall! ;-)Fantastische Charaktere, sie sind authentisch, liebenswert und eigenwillig! ;-)"Was soll der kleine Zwerg schon machen?""In meinem Leben gibt es keine Liebe oder Gefühle. Niemals!""Störrisch, stur, dickköpfig und immer darauf aus, seinen eigenen Willen durchzusetzen." ;-)Ein purer Lesegenuß für unterhaltsame und emotionale Lesestunden, mit einer Prise Erotik!Sehr empfehlenswert!❤