Ein Rockstar für Sarah (Rockromance 5)

von L.C. Danesi
Ein Rockstar für Sarah (Rockromance 5)

jutinis avatar

Nicolerubis avatar

Ein wunderschöner Abschluss !

Inhaltsangabe zu "Ein Rockstar für Sarah (Rockromance 5)"

Der letzte Teil der beliebten Rockromance - Reihe!

Als Ethan und Sarah nach zwei Jahren wieder aufeinandertreffen, ist sofort klar, dass die Gefühle zwischen den beiden noch immer nicht erloschen sind. Doch Sarah hat Ethan damals nicht nur betrogen, sondern ist direkt von seinem Nebenbuhler schwanger geworden. Ein Verrat, den Ethan ihr nicht so leicht verzeihen kann, steht zwischen ihnen und doch können die beiden ihrer Sehnsucht nach einander nicht lange widerstehen.
Ein Spiel mit dem Feuer beginnt, denn Sarah hütet ein Geheimnis, mit dem Ethan nicht rechnet und das ihre zweite Chance auf eine harte Probe stellt.

Dieses Buch ist Teil einer Reihe, es kann jedoch unabhängig von den anderen gelesen werden. Einzig die Personen tauchen teilweise in den anderen Büchern wieder auf. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und verfügt über ein Happy End.

Der Roman enthält explizite Erotikszenen.

Teil 1: Ein Rockstar für Summer

Verlag:
Erscheinungsdatum:27.02.2018

jutinis avatar
    jutinivor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Herzergreifende Situationen,bewegend,und Liebevoll. Emotionen und Gefühle Pur.Kann Liebe vergeben und Verzeihen? Dramatisch und mitreißend
    Gefühle und Emotionen Pur

Das Cover wirkt bei diesem Finalen letzten Teil sehr Elegant und Edel, gleichzeitig strahlt es eine gewisse prickelnde Romantik aus. Motiv und Farbgestaltung gefällt mir sehr gut, ebenso die Titel gestaltung im Bild.
    Der Klappentext hat mich total überzeugt, sehr begeistert, genau meins. Er verrät gerade so viel das der Leser Neugierig wird, ohne zu spoilern.
    uch ich werde hier nicht spoilern, ihr solltet diese Reihe unbedingt selber ausprobieren! Wirklich tolle Happy End Rockstar Romance.
    Der Schreibstil ist super gut lesbar, eine tolle junge Ausdrucksweise, die man flüssig lesen kann. Die Dialoge wirken super lebendig, die Protagonisten sind unglaublich gut, Bildlich und Lebhaft beschrieben.
    Sehr fesselnd nimmt die Autorin ihre Leser mit in diese Story.
    Herzergreifende Situationen, bewegend, und Liebevoll.
    Emotionen und Gefühle Pur.
    Kann Liebe vergeben und Verzeihen?
    Dramatisch und mitreißend ist die Thematik dieser Story. Man leidet mit den Protagonisten und kann sie doch beide so gut verstehen.
    Ergreifend und Wundervoll, genau meins.
    Mein Fazit?
    Ein toller Abschluß dieser Reihe!
    Tolle Schreibweise, die in ihrer Ausdrucksweise wirklich toll zu lesen ist. Und tolle Protagonisten die sehr Lebendig ihre Story erzählen. Micht hat sie mitgerissen und ich kann sie nur empfehlen. Tolle Thematik die wirklich toll erzählt wurde

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Ein wunderschöner Abschluss !
    "...wonach ich mich seit gefühlten Ewigkeiten sehne..."❤

Ein wunderschöner und emotionaler Abschluss der Reihe! ❤
    Sarah und Ethan, eine unvergessene Liebe!
    Eine Entscheidung, die Herzen gebrochen hat, doch sie fühlte sich richtig an.
    Ein Kampf um Träume, Herz und Verstand!
    Bekommt die Liebe eine zweite Chance, oder ist sie für immer verloren?
    "Mit dem Menschen, der die schönsten braunen Augen des Universums hat. Mit dem Menschen, der mich mit nur einem einzigen Kuss um den Verstand bringt..." ❤
    Gefühlvoll, emotional und fesselnd!
    Wunderbare und einzigartige Charaktere, freundschaftlich und familiär verbunden, herzerwärmend und sehr sympathisch!
    Schade, dass die Reihe nun zu Ende ist.
    Ich freue mich auf weitere Werke der Autorin. ❤
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤