Cover des Buches Ein Rockstar für Sarah (Rockromance 5) (ISBN: B07B4HXMKV)
jutinis avatar
Rezension zu Ein Rockstar für Sarah (Rockromance 5) von L.C. Danesi

Gefühle und Emotionen Pur

von jutini vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Herzergreifende Situationen,bewegend,und Liebevoll. Emotionen und Gefühle Pur.Kann Liebe vergeben und Verzeihen? Dramatisch und mitreißend

jutinis avatar
jutinivor 6 Jahren
Das Cover wirkt bei diesem Finalen letzten Teil sehr Elegant und Edel, gleichzeitig strahlt es eine gewisse prickelnde Romantik aus. Motiv und Farbgestaltung gefällt mir sehr gut, ebenso die Titel gestaltung im Bild.
Der Klappentext hat mich total überzeugt, sehr begeistert, genau meins. Er verrät gerade so viel das der Leser Neugierig wird, ohne zu spoilern.
uch ich werde hier nicht spoilern, ihr solltet diese Reihe unbedingt selber ausprobieren! Wirklich tolle Happy End Rockstar Romance.
Der Schreibstil ist super gut lesbar, eine tolle junge Ausdrucksweise, die man flüssig lesen kann. Die Dialoge wirken super lebendig, die Protagonisten sind unglaublich gut, Bildlich und Lebhaft beschrieben.
Sehr fesselnd nimmt die Autorin ihre Leser mit in diese Story.
Herzergreifende Situationen, bewegend, und Liebevoll.
Emotionen und Gefühle Pur.
Kann Liebe vergeben und Verzeihen?
Dramatisch und mitreißend ist die Thematik dieser Story. Man leidet mit den Protagonisten und kann sie doch beide so gut verstehen.
Ergreifend und Wundervoll, genau meins.
Mein Fazit?
Ein toller Abschluß dieser Reihe!
Tolle Schreibweise, die in ihrer Ausdrucksweise wirklich toll zu lesen ist. Und tolle Protagonisten die sehr Lebendig ihre Story erzählen. Micht hat sie mitgerissen und ich kann sie nur empfehlen. Tolle Thematik die wirklich toll erzählt wurde