Ein Rockstar für Sarah (Rockromance 5)

Cover des Buches Ein Rockstar für Sarah (Rockromance 5) (ISBN: B07B4HXMKV)
Bestellen bei:

K
Katja_Lamott

Das Buch war super, mir hat die Geschichte von Sarah und ihrem eigenen Rockstar sehr gut gefallen...ich finde das Ende super gut.

jutinis avatar
jutini

Herzergreifende Situationen,bewegend,und Liebevoll. Emotionen und Gefühle Pur.Kann Liebe vergeben und Verzeihen? Dramatisch und mitreißend

Der letzte Teil der beliebten Rockromance - Reihe!

Als Ethan und Sarah nach zwei Jahren wieder aufeinandertreffen, ist sofort klar, dass die Gefühle zwischen den beiden noch immer nicht erloschen sind. Doch Sarah hat Ethan damals nicht nur betrogen, sondern ist direkt von seinem Nebenbuhler schwanger geworden. Ein Verrat, den Ethan ihr nicht so leicht verzeihen kann, steht zwischen ihnen und doch können die beiden ihrer Sehnsucht nach einander nicht lange widerstehen.
Ein Spiel mit dem Feuer beginnt, denn Sarah hütet ein Geheimnis, mit dem Ethan nicht rechnet und das ihre zweite Chance auf eine harte Probe stellt.

Dieses Buch ist Teil einer Reihe, es kann jedoch unabhängig von den anderen gelesen werden. Einzig die Personen tauchen teilweise in den anderen Büchern wieder auf. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und verfügt über ein Happy End.

Der Roman enthält explizite Erotikszenen.

Teil 1: Ein Rockstar für Summer
Teil 2: Ein Rockstar für Jamie