L.C. Frey Auch Psychos brauchen Liebe: Mini Thriller

Inhaltsangabe zu „Auch Psychos brauchen Liebe: Mini Thriller“ von L.C. Frey

Die junge Nora scheint ein Ausbund an Freundlichkeit – zuvorkommend, hilfsbereit und immer lächelnd wird sie schnell zum Liebling aller Kollegen in ihrer neuen Firma. Doch hinter der Maske des schüchternen Mädchens lauert eine grausame Psychopathin – und die ist mit allen Mitteln auf der Suche nach Liebe, Lust und der Erfüllung ihrer unfassbaren sexuellen Fantasien.

Jung, hübsch und durch und durch böse - überzeugender Mini-Thriller

— ech

Die gute Tochter

Wie immer spannend bis zum Schluss

Sassenach123

Bruderlüge

AUSGEbuchT-PetraMolitor

Wildfutter

Deftige und amüsante bayrische Krimikomödie

Tine13

Death Call - Er bringt den Tod

Typisch Carter, blutig, fesselnd, erschreckend und genial

Frau-Aragorn

Jana_Kl

• Jung, hübsch und durch und durch böse - überzeugender Mini-Thriller

Auch Psychos brauchen Liebe: Mini Thriller

20. January 2017 um 10:14

Die junge Nora steigt bei ihrer neuen Arbeitsstelle schnell in die Riege der beliebten Kolleginnen auf, man weiß ihre Freundlichkeit und auch ihre Hilfsbereitschaft sehr bald zu schätzen. Doch tief in ihr lauern wahre Abgründe, die immer mal wieder kurz aufblitzen. Als ihr neuer Chef ins Zentrum ihrer Begiede rückt, bricht die dunkle Seite endgültig aus ihr heraus ... Auf knapp 40 Seiten liefert L. C. Frey hier einen überzeugenden Mini-Thriller ab, bei dem sich das Grauen langsam anschleicht, um sich dann fulminant zu entladen. Einn kleine, aber dennoch böse Geschichte, die den Zusatz "Empfohlen ab 18 Jahren" nicht umsonst trägt. Der Autor hat inzwischen auch weitere Thriller bzw. Horrorthriller verfasst, die sich ebenfalls durch eine sehr direkte Sprache und expliziete Beschreibungen auszeichnen. Wer also mal testen will, ob er sich für diese Art von Thriller begeistern kann, bekommt hier eine ausgezeichnete Gelegenheit dazu. Zudem enthält das Buch noch eine zusätzliche Leseprobe aus dem Horrorthriller "DRAAKK: Etwas ist erwacht".

• Lesechallenge Krimi gegen Thriller 2015

08. January 2016 um 17:04
  • Nora ...

Auch Psychos brauchen Liebe: Mini Thriller
    Janna_KeJasBlog

Janna_KeJasBlog

Knappe 40 Seiten, aber lesenswert! Nora ist eine gute Zuhörerin, eine nette Kollegin - dies denken alle. Doch hinter der Fassade steckt eine wirklich unsympathische junge Frau. Eine Frau die ganz und gar nicht liebevoll & nett ist. Ein Frau mit Phantasien ... Ein Minithriller, welcher sich erst im letzten Absatz zu einem Thriller entwickelt. Eine Story mit erotischen Phantasien. Wer nun neugierig geworden ist, muss zum Buch greifen - bei 40 Seiten fällt mir das Nicht-Spoilern sonst zu schwer ;) Ein kurzes Lesevergnügen für Leser die es auch "derb" mögen.