LutzChristoph

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

>>> Achtung, Achtung, wichtige Durchsage: Aufgrund der Schusseligkeit des Autors wird die Leserunde um eine Woche verschoben!!! <<<

Ja, ihr Lieben! Ich habe leider vor lauter Trubel um die VÖ übersehen, dass ich ja auch noch Urlaub habe! Aber natürlich möchte ich die Gewinner nicht ewig auf ihre Bücher warten lassen, und die
Leserunde natürlich auch selbst begleiten. Deshalb wird die Auslosung der Gewinner hiermit um eine Woche, und zwar auf den 15.9. verschoben. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse -- auch Autoren brauchen manchmal Urlaub ;-) Aber dafür bin ich dann mit voller Kraft wieder für euch da und freue mich jetzt schon auf eine spannende, gemeinsame Leserunde!!!

Beste Grüße
L.C. Frey

Die Engel sind unter uns. Und sie sind mörderisch.

Hallo liebe Thrillerfreunde,

soeben ist mein neuer Thriller Die Schuld der Engel erschienen. Ich möchte ihn euch gern vorstellen und starte deshalb hier auf Lovelybooks eine Leserunde, für die ich insgesamt zehn Bücher zur Verfügung stelle.

5 E-Books im Format deiner Wahl (Kindle Mobi, E-Pub, PDF) und 5 von mir für dich persönlich signierte Taschenbücher von Die Schuld der Engel.

Zum Buch:
»Ja«, presste sie hervor. Sie spürte die Klinge an ihrem Hals, genau über der pulsierenden Halsschlagader. Ihr Herz raste in ihrer Brust wie ein gefangenes Kaninchen, das Amok läuft.

Wenn die Justiz ihre Augen vor den Grausamkeiten der Mächtigen verschließt, an wem ist es dann, Gerechtigkeit zu üben? Gibt es dann überhaupt Gerechtigkeit?

Kommissar Karl Sauer hat Grund zur Freude: Wenige Tage vor seiner Pensionierung gelingt es ihm, seinen letzten Fall in Rekordzeit zu lösen. Doch im Urlaub kommen Sauer Zweifel, und er rollt den brutalen Mord an einem Leipziger Anwalt nochmals auf. Doch damit geraten Sauer und seine junge Kollegin Selina Gülek ins Visier eines eiskalten Psychokillers …

Leserstimmen:
»Top! Liebevoll ausgearbeitete Charaktere, ein Mordfall, der es in sich hat und ein skrupelloser Psychopath, der ein grausames Katz-und-Maus-Spiel mit den Ermittlern treibt.« - Booklook

Hier geht's zur Leseprobe: LESEPROBE auf AMAZON

Zum Autor:
L.C. Frey ist ein Pseudonym des deutschen Schriftstellers Alexander Pohl. Neben dem Schreiben ist Pohl als Grafiker und Werbetexter in der Buchbranche tätig, davor hat er als Ingenieur gearbeitet. Er versucht sich gelegentlich als Musiker und spielt Gitarre in der Leipziger Stoner Rock Band The Stones of Arkham. Unter dem Pseudonym Ina Straubing veröffentlichte er außerdem den erfolgreichen Liebesroman Die Liebe ist ein Trampeltier. Der Autor lebt mit seiner Lebensgefährtin und der gemeinsamen Topfpflanze Chuck in Leipzig.

Bisher von L.C. Frey erschienen:
MAMMON: Jake Sloburn Horror Nr. 3 (Horrorthriller, 2013) - erscheint 2014
DAS GEHEIMNIS VON BARTON HALL (Schauernovelle, 2014)
DRAAKK: Something has awoken (English version, 2014)
DRAAKK: Etwas ist erwacht. (Horrorthriller, 2013)
BLUE: Jake Sloburn Horror Nr. 2 (Horrorthriller, 2013)
NEST: Jake Sloburn Horror Nr. 1 (Horrorthriller, 2013)
JAKE SLOBURN STAFFEL 1: Der große Jake-Sloburn Sammelband: Alle vier Bücher in einem Band.
PSYCHO GIRL STORY: Makaber-erotische Kurzgeschichte, 2013

Erfahren Sie mehr:

www.LCFrey.com
www.facebook.com/L.C.FreyOfficial
Twitter: @LutzCFrey

Bewirb Dich jetzt bis zum 15.09. (Dienstag, 23:59 Uhr) zur Teilnahme an der Leserunde, die ab dem darauffolgenden Wochenende beginnt (Samstag, 19.9.)

Ich würde gern wissen, wie ihr das Cover und die Leseprobe findet, aber ihr müsst diese Fragen nicht beantworten, um an der Verlosung teilzunehmen. Es genügt auch, wenn ihr einfach unten  einen Kommentar schreibt, dass ihr bei der Leserunde mit dabei sein wollt. Für die Leserunde selbst habe ich Themen erstellt, siehe oben.

Der Rechtsweg ist bei der Verlosung ausgeschlossen (ich werde die 10 Gewinner durch Lose ziehen, und sie anschließend persönlich benachrichtigen). Bitte beachtet: Mit der Teilnahme verpflichtet man sich im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden Rezension.

Autor: L.C. Frey
Buch: Die Schuld der Engel

Ambermoon

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh Mann, was für ein Schreibstil, was für eine Spannung und zwar von der ersten Seite der Leseprobe an. Während des Lesens wurde mir klar "Ich MUSS mich bewerben. Ich MUSS das Buch haben!", denn ich will mehr und ich will wissen wie es weitergeht. Thriller sind mein absolut bevorzugtes Genre und ich finde je morbider desto besser und das scheint dieser Thriller zu sein.
Hiermit möchte ich mich für ein Printexemplar bewerben, da ich noch zu den altmodischen gehöre, die keinen E-Reader besitzen *g* (Asche auf mein Haupt)
Ich springe mit Schwung in den Lostopf und bekomme hoffentlich nix an den Kopf *g*

krimielse

vor 2 Jahren

Ich besitze das Buch schon als eBook, werde aber bestimmt an der Leserunde teilnehmen.
Du hast auf Fb so gut Werbung gemacht, die Leseprobe hat mir gefallen, also musste ich zuschlagen.
LG Beate

kris006

Fazit / Rezensionen

Meine Rezension kommt etwas später, aber ich hoffe das ist nicht weiter schlimm. Danke für das tolle Buch und ich bin gern beim nächsten wieder dabei :)

Beitrag einblenden

Ich bin jetzt auch durch. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich war einfach zuuu müde in letzter Zeit um viel am Stück zu lesen. Aber ich bin vollauf begeistert! ♥

Was sich da im Leben von Frau Fassmann abspielt, damit habe ich nicht gerechnet! In so einer offenen Beziehung könnte ich nicht leben und diese nur wegen dem Kind und dem äußeren Schein aufrecht zu erhalten... Ich weiß nicht.

In diesem Buch gab es echt sooo viele Wendungen!!!

Dass das Ganze so eine Wendung genommen hat...Wahnsinn! Maria tat mir so Leid. Sie war doch eigentlich so lieb und dann musste ihr sowas angetan werden.

Ihr Vater interessiert sich für sie 0. Nur Alex war da, aber die musste sich dann ja auch mit Drogen und Alkohol vollpumpen, wodurch sie dann ja auch starb...

Und dann wurde sie auch noch als verrückt abgestempelt...

Ich kann Stephans Beweggründe gut nachvollziehen, aber was er gemacht hat ist dennoch alles andere als in Ordnung!

Ich fand es toll, dass der Brief von Maria noch 'gezeigt' wurde :) Der hat ja auch nochmal gezeigt, was für eine tolle Mutter Maria gewesen wäre...

Ich konnte das gar nicht mitansehen, als Sauer und Selina sich gestritten haben :((

Das Ende war ja nochmal richtig actionreich. Dass Sauer daran gedacht hat, das Gespräch 'aufzuzeichnen' und so die anderen informiert hat: Respekt! :D

Als sich am Ende alle noch bei Sauer getroffen haben, war auch ziemlich lustig aber auch emotional. Das mit dem Bus war lustig *grins*

Ist eine Fortsetzung geplant? Bitteeee *-* :D

Meine Rezension kommt noch heute oder morgen :)

Fazit / Rezensionen

Endlich kommt auch meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/L.C.-Frey/Die-Schuld-der-Engel-1168274397-w/rezension/1200467446/

Danke, dass ich dieses tolle Buch mitlesen durfte ♥ Hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, hehe :)

Judith1704

Beitrag einblenden

So, ich bin mittlerweile auch durch mit dem Buch und kann schonmal sagen, dass ich ziemlich begeistert bin! Ich hoffe es gibt noch weiter Bücher, auch wenn Herr Sauer ja mehr oder weniger im Ruhestand ist... vielleicht kann er sich ja nochmal in den aktiven Dienst bequemen?!

Ganz zum Ende hin muss ich sagen, ich fand es gut, dass wirb unseren Mörder von Beginn an kannten und theoretisch Vermutungen hätten anstellen können, ich hätte es aber persönlich spannender gefunden, wenn die doch etwas komplexere Auflösung nicht zu apprut gekommen wäre...

Judith1704 schreibt:

Ja, ja, ja BITTE! :D

Judith1704

Fazit / Rezensionen

Und hier dann noch meine Rezi:

Tut mir Leid, dass die erst so spät kommt, ich bin auch schon etwas länger durch mit dem Buch, in meiner Familie gab es aber einen Todesfall und da ist die Rezi dann doch etwas weiter nach unten gerückt auf meiner Prioritätenliste...

Aber ich kann nur wiederholt betonen: Hammer Buch, bitte bald Neues von Herrn Sauer :)

Patno

Lieber Autor,
hier kommt nun endlich meine Rezension. Spät, aber besser als gar nicht.

Vielen Dank für das unterhaltsame Buch und die interessante Leserunde. Hoffe auf neuen Lesestoffe. Viele Grüße aus dem Land Brandenburg