Draakk - Etwas ist erwacht

von L.C. Frey
Draakk - Etwas ist erwacht

Virginy
vor 3 Jahren

Ein uraltes Wesen weckt das Böse im Menschen...

JonasLight
vor 3 Jahren

Sehr harter Horror-Roman, der mich an einigen Stellen ganz schön mitgenommen hat - Kompliment!

Inhaltsangabe zu "Draakk - Etwas ist erwacht"

"Beängstigend." "Draakk ist ein hammermäßigen Horror-Trip: krass, verstörend, blutig, ekelhaft, obszön - spannend bis zur letzten Seite." "Mein Gesichtsausdruck während des Lesens hat von heiter und lustig bis hin zu angeekelt und verstört wohl so ziemlich jede Facette gezeigt." " L.C. Frey macht mir Angst! Und ich liebe es! Spitze!" Wenn du dem Bösen gegenüberstehst, welche Wahl triffst du dann? Sie haben etwas Monströses entdeckt. Etwas, das alles menschliche Leben auf dieser Erde bedroht. Sie haben geglaubt, dass sie es erforschen könnten. Sie haben sich gewaltig geirrt. Etwas ist erwacht. Draakk - Der neue Horrorthriller von L.C.Frey Ein Wanderer findet einen düsteren Monolithen, der seit Jahrmillionen in einem gigantischen Höhlensystem verborgen lag. Morbide Albträume suchen die Gedanken der Menschen heim und verändern sie. Ein wissenschaftliches Experiment jenseits aller Vorstellung gerät außer Kontrolle und entfesselt Wahnsinn und Horror. Ein skrupelloser Konzernchef geht über Leichen, um die Wahrheit zu vertuschen. Inmitten dieses Wahnsinns sucht ein Mann nach Vergebung. In einem privaten Forschungsinstitut wird ein uraltes, mumifizierten Wesen untersucht. Doch etwas geht schief - über tausend Menschen sterben und das Wesen verschwindet aus dem hermetisch abgeriegelten Labor. Dr. Peter Singer ist der einzige überlebende Zeuge, er allein weiß, welche Gefahren tief in den Schweizer Alpen wirklich lauern. Doch Singer ist auf der Flucht. Vor einem skrupellosen Biokonzern, der ihn mit allen Mitteln mundtot machen möchte - und vor den Geistern seiner Vergangenheit. Und er weiß: Niemand wird ihm glauben. Ein epischer Horrorthriller vom Autor der Jake Sloburn Reihe Wird Singer sich dem Entsetzlichen stellen? Kann er den Horror aufhalten, den Ignoranz und Gier ans Licht gezerrt haben? Kann er die Menschheit vor ihrer totalen Auslöschung bewahren? Paranoia, unheilvolle Träume, die gierigen Machtspiele monströser Wesen, das drohende Ende unserer Existenz. Ist das noch Fiktion oder die verstörende Weltsicht eines kranken Hirns? Oder ist es ganz einfach die Wahrheit? Schonungslos brisant, hochaktuell und immer nah am Menschen – so schreibt L.C. Frey “Gibt es im Wesen von uns Menschen einen Trieb, ein genetisches Vermächtnis, das uns so anfällig macht für das Böse und Perfide? Etwas, dass uns Dinge tun lässt, von denen wir wissen, dass sie falsch sind? Sind wir tatsächlich unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils oder ist das Schicksal unserer Rasse auf diesem Planeten schon längst besiegelt?" Kann man etwas vernichten, dass seit Jahrtausenden existiert hat? Kann man das besiegen, das in den Herzen der Menschen wohnt? Kann man das ultimative Böse töten? Leserstimmen zu L.C.Frey: “Genial wie King!” “Es ist wie eine Sucht, ich konnte das Buch einfach nicht weglegen.” “Der Hammer!” “Cool, unappetitlich, spannend. Absolute Leseempfehlung!” “… es ist GANZ GROSSES KINO geworden – Geheimtipp!” “Spannend und unglaublich unterhaltsam. Sehr gelungen!” “4/4 Punkten. Mit Sternchen” “Ich kann gar nicht anders als für dieses Buch 5 von 5 Punkten, den Favoritenstatus und eine absolute Leseempfehlung zu geben” “…habe es unweigerlich in einem Zug durchlesen müssen…” “… das ist Stephen King mit einer gehörigen Portion Selbstironie.” “… der Leser kann wirklich mitfiebern. Der Schreibstil ist wieder mal klasse, sehr humorvoll und flüssig.” “Explizite Beschreibung in herausragender Wortwahl – Top.” “Großes Kopfkino” “… gelungene und dichte Atmosphäre … gleich eine ganze Reihe gut gezeichneter Figuren” “L.C. Frey schreibt wirklich gut.” "Spannungsbogen ohne Absacker." "Unbedingte Leseempfehlung!” “Von da an konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen." INFO: www.DRAAK.de

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:29.12.2013