ICH BRECHE DICH: Sauer-Thriller

WORAN HÄLTST DU FEST, WENN DIR ALLES GENOMMEN WIRD?

Hallo liebe Thrillerfreunde,

am 25. Januar erscheint mein neuer Thriller um Hauptkommissar Sauer von der Kripo Leipzig. Er wird heißen: ICH BRECHE DICH. Nachdem meine letzten Romane TOTGESPIELT und Sauers erster Fall  DIE SCHULD DER ENGEL bei euch so toll ankamen, möchte ich euch auch meinen neuen Roman gern vorstellen und starte deshalb hier auf Lovelybooks eine Leserunde, für die ich insgesamt 10 Bücher zur Verfügung stelle.

5 von mir für dich persönlich signierte Taschenbücher und 5 mal je ein E-Book im Format deiner Wahl (Kindle Mobi, E-Pub, PDF) und von ICH BRECHE DICH.

Zum Buch:
Manches Schweigen darfst du nicht brechen. Manche Schuld ist nie gesühnt. Der Schriftsteller Jan Chernik wird von verstörenden Visionen heimgesucht, als seine schwangere Freundin bei einem tragischen Unfall stirbt. Er folgt Hinweisen, die ihren Tod mit einer Serie von bizarren Morden in Verbindung bringen, die vor zwanzig Jahren mit dem Tod des sogenannten »Rosenkillers« ein Ende fand — oder etwa doch nicht?

Hauptkommissar Karl Sauer wird mit einem Fall konfrontiert, der seit Jahren als gelöst gilt. Doch die Wurzeln des Bösen reichen tiefer als seine schlimmsten Befürchtungen. Erneut kehrt er an den Schauplatz unvorstellbarer Grausamkeiten zurück - wo die Vergangenheit sehr lebendig ist.

Sauer und Jan Chernik müssen sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen, als der neue »Rosenkiller« sie zu einem gnadenlosen Spiel auf Leben und Tod herausfordert.

Hier geht's zur Leseprobe: http://lcfrey.com/leseprobe-ich-breche-dich/

Zum Autor:

Bestseller-Autor L.C. Frey konnte mit seinen Thrillern bereits mehrere hunderttausend Leser begeistern. Sein Thriller Die Schuld der Engel kletterte innerhalb weniger Tage auf Platz 6 der Kindle Bestseller Charts und Platz 1 in den Kategorien Suspense und Psychothriller. 2016 folgte sein nächster Thriller Totgespielt, der wiederum vordere Plätze in den Bestsellerlisten von Amazon.de und Bild.de erreichte, unter anderem Platz 1 in der Kategorie Thriller.

Im September 2015 erhielt der Autor den begehrten Kindle Unlimited Allstar, eine Auszeichnung für besonders beliebte und vielgelesene Autoren.

Bücher von L.C. Frey:
SO KALT DEIN HERZ (Thriller, erscheint 2017)
ICH BRECHE DICH (Thriller, 2017)
DIE SCHULD DER TOTEN (Thriller-Sammelband, 2016)
VOM DUNKEL DER SEELE (Mit Paul Anger, Thriller, 2016)
TOTGESPIELT (Thriller, 2016)
DIE SCHULD DER ENGEL (Thriller, 2015)
STAFFEL 1: Der große Jake-Sloburn Sammelband (Horror, 2014)
MAMMON: Jake Sloburn Horror Nr. 3 (Horrorthriller, 2014)
DAS GEHEIMNIS VON BARTON HALL (Schauernovelle, 2014)
DRAAKK: Something has awoken (English version, 2014)
DRAAKK: Etwas ist erwacht. (Horrorthriller, 2013)
PAKT: Jake Sloburn Horror Nr. 2 (Horrorthriller, 2013)
NEST: Jake Sloburn Horror Nr. 1 (Horrorthriller, 2013)
AUCH PSYCHOS BRAUCHEN LIEBE: (Minithriller, 2013)

Erfahre mehr:

www.LCFrey.de
www.facebook.com/L.C.FreyOfficial

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Bewirb Dich jetzt bis zum 17.01.2017 (Dienstag, 23:59 Uhr) zur Teilnahme an der Leserunde, die ab dem darauffolgenden Wochenende beginnt (Samstag, 21.01.2017)

Bitte schreibe unbedingt in deine Bewerbung, was du gewinnen möchtest, ob E-Book oder Papier. (Hinweis: "Egal" ist auch eine gültige Antwort und erhöht deine  Gewinnchancen :-))

Ich würde gern von euch  wissen, wie ihr das Cover und die Leseprobe findet, aber ihr müsst diese Fragen nicht beantworten, um an der Verlosung teilzunehmen. Es genügt auch, wenn ihr einfach unten  einen Kommentar schreibt, dass ihr bei der Leserunde mit dabei sein wollt. Für die Leserunde selbst habe ich Themen erstellt, siehe oben.

Der Rechtsweg ist bei der Verlosung ausgeschlossen (ich werde die 10 Gewinner durch Lose ziehen, und sie anschließend persönlich benachrichtigen). Bitte beachtet: Mit der Teilnahme verpflichtest du dich im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden Rezension. Sei so lieb und denke daran, bevor du dich bewirbst, danke!

Autor: L.C. Frey
Buch: Ich Breche Dich
2 Fotos

BettinaForstinger

Alle Bewerbungen

Wow das hört sich spannend an :) Ich habe noch kein Buch von dir gelesen - wird also höchste Zeit!
Das Cover finde ich sehr ansprechend! schwarz und die knallige Farbe! TOP
Die Leseprobe habe ich nicht gelesen, da ich kein Freund von Leseproben bin und mich lieber überraschen lasse.
Sollte ich gewinnen würde ich mich sowohl über das Print als auch über das ebook freuen.
Wenns ein ebook wird, bitte im mobi Format!

Blubbernase

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem sehr spannenden Buch zum abtauchen.
Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf für ein Printexemplar!

Eori

vor 7 Monaten

Zum Schluss: Fazit, Rezensionen, eure Meinungen ...

Aufgrund unerwarteter privater Probleme besser spät als nie...

Vielen, vielen Dank für das Rezensionsexemplar, ich hatte wirklich ein großes Lesevergnügen mit diesem Buch!

Hier meine Rezension:

Ich werde sie auch auf Amazon einstellen und einen kurzen Post auf meiner Instagramseite veröffentlichen.

ABSCHNITT 4: Was getan werden muss - Tsunami
@Eori

Vielen Dank, und ich freue mich besonders, dass dir das mit der namenlosen Schwester aufgefallen ist. Darüber habe ich tatsächlich eine Weile nachgedacht und mich dann bewusst dafür entschieden. Passt ja ganz gut so .... :-)

Eori

ABSCHNITT 4: Was getan werden muss - Tsunami

LutzChristoph schreibt:

Oh cool :)
Im ersten Moment hat es mich etwas verwirrt, aber so bleibt sie sehr unnahbar.. gefällt mir!

claudi-1963

Plauderecke

Mist ich habe diese Lesrunde total übersehen, dein Buch hätte mich echt auch gereizt.

@claudi-1963

Ach schade. Aber: Gutes Timing, es ist gerade noch mal kurz für 0,99 € zu haben ;-)

claudi-1963

@LutzChristoph

Na da muss ich doch mal schauen ob ich das wo finde, den ich brauch ja epub.

Hab gerade geschaut, das ist nur bei Amazon als mobi, das nützt mir nichts. Aber nicht so schlimm, vielleicht kommt es irgendwann auch zu den anderen Buchhändlern.

@claudi-1963

Na, das wird wohl noch ein bisschen dauern, Claudia. Aber hast du das hier shcon gewusst? http://lcfrey.com/schon-gewusst-kindle-e-pub-termine-und/