L.C. Frey Jake Sloburn - Blue

Inhaltsangabe zu „Jake Sloburn - Blue“ von L.C. Frey

Ricky ist ein Außenseiter. An der Schule wird er regelmäßig verprügelt und sein Erfolg bei den Mädchen hält sich in Grenzen. Er hat keine Freunde, und die meisten, die ihn kennen, halten ihn für einen Versager. Doch nach einer Nacht auf dem alten Seefriedhof wendet sich das Blatt und Ricky bekommt ungeahnte Möglichkeiten, Rache an seinen Peinigern zu nehmen. Doch seine Rachegelüste scheinen etwas Böses in ihm zu nähren. Und dieses Etwas verfolgt eigene Pläne ...
Während sich Rickys Mutter Azula aus Geldnot in gefährliche Geschäfte mit der hiesigen Mafia verstrickt, wird Ricky von einem Auto angefahren und rächt sich grausam an dem flüchtenden Fahrer und seiner Familie. Und während Ricky seine Fähigkeiten weiterentwickelt, sucht eine Bande Kultisten nach dem Jungen. Und dem, das jetzt in Ricky wohnt. Derweil hat der Duke ganz andere Sorgen. Aus seinem Tresor sind erhebliche Mengen Schutzgeld verschwunden. Und alle Spuren scheinen in Azulas Richtung zu deuten.
Während sich die Schlinge des Verderbens um Ricky und seine Mutter zusammenzieht, begibt sich Jake Sloburn auf die Suche nach einem Neuankömmling. Doch der ist ein ganz anderer als der, den Jake Sloburn erwartet hat.
In diesem Mystery Thriller erhält der kiffende Detektiv tatkräftige Verstärkung durch den Landstreicher Sam und dessen Hundedame Luci. Und die hat er auch dringend nötig. Sloburns Kombinationsgabe und magische Fähigkeiten werden bis zum Äußersten strapaziert, wenn der Krieg der Dämonen tobt. Am Tag der Rache zählt jede Sekunde - denn jeder kann zu deinem Feind werden.

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter

denise7xy

Sturm

Ganz großes Kino! die Handlung läuft wie ein Film ab und das Thema macht nachenklich.

tweedledee

Strandgut