Autor: L.C. Frey
Buch: Jake Sloburn - Das Nest
1 Foto

kriegerin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wohoo! Ein Horror-Thriller! Her damit - ich bin dabei!

nixe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt sehr spannend und gruselig.
Ich würde sehr gerne mitlesen :-)

@anja_bauer

Gefesselt klingt doch gut! ;-)
Oh, da mach' dir mal keine Sorgen. Gruselig wird es frühestens ab Band 125 "Jake Sloburn gegen die Weltraummonster aus dem Parallelkontinuum". Scherz.

Habt ein geiles Wochenende, ihr Lieben!

L.C. Frey

anja_bauer

vor 4 Jahren

Hab dieses kleine Büchlein auch fertig gelesen. Und bin nicht aus dem Nest gefallen, weil es schlecht war :-)
Nein im Gegenteil, hier meine Rezension auf meinen Blog

und hier bei lovelybook:

auf Amazon:

Liebe Leseratten und Leserättinnen,

somit sind wir durch mit den Gewinner-Rezensionen. Ich möchte allen herzlich für die überwältigend guten Kritiken danken. Ihr habt geschrieben, was euch gefallen hat, und mir gezeigt, was man beim nächsten Mal noch besser machen kann, wundervoll!

Und als kleine Belohnung für alle, die sich hier beworben haben, oder vielleicht durch eure Rezensionen auf das Buch aufmerksam geworden sind, gibts das Büchlein (Kindle-Edt. inkl. BONUS-Story) umsonst auf Amazon.

Aber nur heute und morgen, also zuschlagen!

Bis zur nächsten Leserunde, oder auch einfach mal so...

Herzlichst,
Euer

Lutz C. Frey

MissStrawberry

vor 4 Jahren

Oh, das ist ja toll! DANKE! Hab es gerade geladen!

anja_bauer

vor 4 Jahren

ich habe keinen Kindl :-)

Oops, I did it again.

Was meint ihr, sollen wir wieder eine Leserunde machen?
Ausführliche Info, Leseproben etc. hier:

Liebe Grüße aus Port, New Hampshire,

Euer Lutz C. Frey
LCFrey.com

Autor: L.C. Frey
Buch: Jake Sloburn - Der Pakt

thenight

LutzChristoph schreibt:
Oops, I did it again. Der zweite Jake Sloburn mit dem schönen, etwas an Chick-Lit und einsame Nachtstunden erinnernden Namen BLUE ist draußen. Da ist allerdings nix mit Chick-Lit und einsam. Vielmehr geht es gewohnt rasant zur Sache, diesmal erhält der olle Jake sogar lokale Unterstützung, die er auch bitter nötig haben wird bei DIESEM Fall. Was meint ihr, sollen wir wieder eine Leserunde machen? Ausführliche Info, Leseproben etc. hier: http://lcfrey.com/blue-jake-sloburn-horrorthriller-2-2/ Liebe Grüße aus Port, New Hampshire, Euer Lutz C. Frey LCFrey.com

Ja unbedingt
und ich bewerbe mich auch gleich ;o)