Bewerbung/Ich möchte mitlesen

BLUE: Jake Sloburn Horror Nr.2

Lesen ... und eins von 5 E-Books gewinnen!

Hallihallo ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass möchte ich auch zu meinem neuen Jake Sloburn-Buch BLUE eine Leserunde für euch veranstalten.

Es handelt sich wieder um eine Story um den mysteriösen "Detektiv des Absonderlichen", irgendwo zwischen Horror, Mystery und okkult-paranormalem Geschehen.

“… Stephen King mit einer gehörigen Portion Selbstironie.”

Xtme.de

“… gelungene und dichte Atmosphäre
… gleich eine ganze Reihe gut gezeichneter Figuren”

Review Corner

“… diesmal ist es GANZ GROSSES KINO geworden – Geheimtipp!”

Amazon 5/5

Der Tod geht um in Port.

Und noch ein, zwei andere Dinge.

Ein Familienvater dreht grundlos durch. Am Strand wird die Leiche eines unbekannten jungen Mannes gefunden. Ein verliebter Teenager verfügt plötzlich über Superkräfte und auf dem Friedhof über der Stadt ist regelrecht die Hölle los.

Port, einst ein pittoreskes Fischerstädtchen und eine beliebte Touristenmetropole wird von seltsamen Mächten beherrscht, seit die Fabrik auf den Hügeln über der Stadt steht. Nun weht ein rauer Wind durch die alten Gassen des heimgesuchten Küstenortes. Ein tödlicher Wind.

Jede Menge schräger Gestalten, obskurer Rituale und merkwürdiger Begebenheiten mit meist tödlichem Ausgang – Das sind die Zutaten von Jake Sloburns zweitem Abenteuer. Atemlose Spannung für Horrorfreaks mit einer ausgeprägten Vorliebe für pechschwarzen Humor.

Willkommen in Port, New Hampshire – wo nichts ist, was es zu sein scheint.

BLUE: Jake Sloburn Horror-Thriller

Die Serie um den seltsamen Detektiv des Übersinnlichen

*****

Ich freue mich auf eure Bewerbungen, natürlich dürfen auch die mitmachen, die das letzte Buch NEST schon gelesen und bewertet haben. Scheinbar kam der erste Teil bei euch ja schon sehr gut an und der zweite ist - einfach noch besser! :-)

Diesmal stelle ich, wieder in Zusammenarbeit mit dem Ideekarree Leipzig, fünf E-Book-Versionen zur Verfügung. Verfügbar sind Mobi (für Kindle), E-Pub und PDF.

Zum ersten Mal möchte ich die Untergliederung in Unterthemen probieren, ich bin gespannt, wie das bei euch ankommt. Anstatt das Buch in Abschnitte zu unterteilen (ginge auch, es hat ja fünf Teile ... ) habe ich es in Hauptpersonen unterteilt. Nicht alle davon sind lieb. Nicht alle werden überleben. Es ist immerhin eine Horrorstory.

Mich würde interessieren, wie sie bei euch ankommen, wie ihr aufgenommen habt, was mit ihnen im Verlauf der Handlung so passiert, ob ihr vielleicht gar ein wenig mitgefiebert habt - und natürlich, wie euch das Buch im Großen und Ganzen so gefallen hat.

Wie immer freue ich mich gespannt auf eure Reviews!

Herzlich

Euer

Lutz C. Frey

P.S. Kennt ihr schon unsere Aktion "Horror hilft Kids"? Nein? Da gibt's ne Menge Bücher für kleinen Einsatz zu gewinnen und außerdem die Gelegenheit, mal was richtig Gutes zu tun. Mehr auf http://www.LCFrey.com/HorrorHilftKids

Autor: L.C. Frey
Buch: Jake Sloburn - Der Pakt
3 Fotos

tweedledee

vor 4 Jahren

Der zweite Teil der Sloburn-Reihe :-)
"Nest" fand ich klasse und würde gern wieder mitlesen, warte aber mit meiner Bewerbung bis die Leserunde für die Printausgabe startet.

Maddy75

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gern mitlesen. Ich liebe Horror, Mystery und Okkultes. Also wäre der Roman genau das Richtige für mich. Leider habe ich den ersten Teil nicht gelesen. Ist das schlimm? Ist der zweite Teil unabhängig vom ersten oder wäre es besser, ich ziehe mir den ersten Teil noch schnell rein :-)

Jake Sloburn
Beitrag einblenden
@thenight

Das hat er in der Tat und was das Improvisieren betrifft ... wo immer er herkommt, aber dort hat er offenbar auch ein paar Folgen MacGyver geschaut :-)
Naja, ich gebe zu, die Arbeit und das leben in Port sind im Allgemeinen der Gesundheit eher abträglich. Aber viellciht ist ja genau das der Grund, warum sich unser Jake hier einmsicht. Vielleicht, weil es Not tut.
Und ich hoffe, Sam wird uns noch eine Weile erhalten bleiben, ich finde in nämlich auch recht sympathisch. Na mal sehen ...

Jo finde ich auch. Aber nix gegen Wanne Eickel! Der Pott ist klasse!

Ricky & Azula López
@thenight

Schöner Spruch. Den klau' ich :-)
Andererseits ist das mit dem Sterben nur *eines* Todes in Port vielleicht auch so eine Sache ... daher:

"Einen Tod muss jeder sterben. Mindestens."

vor 4 Jahren

Der Duke und seine "lustige Truppe"
Beitrag einblenden
@thenight

Aufgegangen, draufgegangen. Mitgegangen, mitgehangen.
Das Los derer, die ihre Arbeit als Belastung ansehen.
Dabei könnten sie in Port jede Menge Spaß haben.
ich glaube hier schulden eine Menge Leute dem Duke Geld. Und andere Dinge ... Aber du hast Recht, der Duke war außer sich, als er erfuhr, dass die Gorillas Azula geplättet haben. Hat er nur durchgehen lassen, weil sie ihm den Jungen gebracht haben. Aber du weißt ja selbst, wie das ausging ...

Sam Watt

Wuff! :-)

Luci

Maddy75

thenight

Maddy75 schreibt:
Tschuldigung! Ich weiss gar nicht, wie ich das wieder gut machen soll, dass ich mich nicht wirklich an der Leserunde beteiligt habe. Wusste aber wirklich nicht so recht, was ich zu den einzelnen Unterpunkten schreiben soll. Aber ich habe das Buch über Weihnachten gelesen und eine Rezi geschrieben (auch auf Amazon veröffentlicht): http://www.lovelybooks.de/autor/Lutz-C.-Frey/Blue-Horror-Mystery-Okkult-Jake-Sloburn-Horrorthriller-1063973983-w/rezension/1073176442/ Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte und ich bin schon gespannt, wie es denn weitergeht.

verrate uns doch jetzt was du zu den einzelnen Abschnitten meinst

Kitty411

@LutzChristoph