BLUE: Jake Sloburn Horror Nr.2

Drei signierte Printausgaben wollen von Euch gelesen werden!

Liebe Lesewütige,

na, habt ihr zu Nikolaus schon was Schönes für den Stiefel? Nein?

Dann solltet ihr vielleicht bei dieser Leserunde mitmachen. Obwohl ich bezweifle, dass ihr den "300-Seiten-Klopper" in eure Stiefel bekommt ...

Es handelt sich wieder um eine Story um den mysteriösen "Detektiv des Absonderlichen", irgendwo zwischen Horror, Mystery und okkult-paranormalem Geschehen. Hier der Klappentext:

“… Stephen King mit einer gehörigen Portion Selbstironie.”

Xtme.de

“… gelungene und dichte Atmosphäre
… gleich eine ganze Reihe gut gezeichneter Figuren”

Review Corner

“… diesmal ist es GANZ GROSSES KINO geworden – Geheimtipp!”

Amazon 5/5

Der Tod geht um in Port.

Und noch ein, zwei andere Dinge.

Ein Familienvater dreht grundlos durch. Am Strand wird die Leiche eines unbekannten jungen Mannes gefunden. Ein verliebter Teenager verfügt plötzlich über Superkräfte und auf dem Friedhof über der Stadt ist regelrecht die Hölle los.

Port, einst ein pittoreskes Fischerstädtchen und eine beliebte Touristenmetropole wird von seltsamen Mächten beherrscht, seit die Fabrik auf den Hügeln über der Stadt steht. Nun weht ein rauer Wind durch die alten Gassen des heimgesuchten Küstenortes. Ein tödlicher Wind.

Jede Menge schräger Gestalten, obskurer Rituale und merkwürdiger Begebenheiten mit meist tödlichem Ausgang – Das sind die Zutaten von Jake Sloburns zweitem Abenteuer. Atemlose Spannung für Horrorfreaks mit einer ausgeprägten Vorliebe für pechschwarzen Humor.

Willkommen in Port, New Hampshire – wo nichts ist, was es zu sein scheint.

BLUE: Jake Sloburn Horror-Thriller

Die Serie um den seltsamen Detektiv des Übersinnlichen

*****

Ich freue mich auf eure Bewerbungen, natürlich dürfen auch die mitmachen, die das letzte Buch NEST schon gelesen und bewertet haben. Scheinbar kam der erste Teil bei euch ja schon sehr gut an und der zweite ist - einfach noch besser! :-)

Diesmal stelle ich, wieder in Zusammenarbeit mit dem Ideekarree Leipzig, drei von mir signierte Printversionen zur Verfügung.
Bewerbungen nehme ich über Lovelybooks (also das hier) entgegen oder per persönlicher Nachricht über meine Website www.LCFrey.com, wenn du keinen Lovelybooks-Account hast.

Ich würde mich wieder über Rezensionen freuen, denn ich möchte doch wissen, wie euch das Buch gefallen hat!

Übrigens verlosen wir auch wieder fünf E-Book-Ausgaben von "BLUE". Wenn du mir deinen E-Book-Reader schickst, signiere ich auch die gern ;-)

Hier:

Herzlichst

Euer

Lutz C. Frey

P.S. Kennt ihr schon unsere Aktion "Horror hilft Kids"? Nein? Da gibt's ne Menge Bücher für kleinen Einsatz zu gewinnen und außerdem die Gelegenheit, mal was richtig Gutes zu tun. Mehr auf http://www.LCFrey.com/HorrorHilftKids

Autor: L.C. Frey
Buch: Jake Sloburn - Der Pakt

Floh

Beitrag einblenden

Diesen 300 Seiten Klopper brauche ich unbedingt für meinen Nikolausstiefel. Notfalls landet dieser im Schuh meines Mannes (groß genug...). Das Buch klingt grandios, bitte liebe Glücksfee lass mich dabei sein!

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Du hast ja keine Ahnung wie groß meine Stiefel sind.
Ich stell mal Zimtsterne und Haselnussplätzchen für den Nikolaus hin und dazu einen sanften Engel (heiße aufgeschäumte Milch mit Eierlikör)

Lieber guter Nikolaus,
schau mich nicht so böse an,
stecke mir den
Jake,
in den Stiefel rein,
will auch immer artig sein. ( so weit es mir möglich ist)

Blaustern schreibt:
Ich bin durch. Ricky wurde zum Glück noch rechtzeitig von dem Blauen befreit. Aber seine Mutter ist tot, und er muss zu seiner Tante nach New York. Das ist auch besser für ihn, weit weg vom Schuss. Nett, dass Jake ihm alles Geld mitgab. Ich habe im Buch sehr viele Rechtschreibfehler entdeckt. Meine Rezension wird wahrscheinlich erst im neuen Jahr folgen. Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Im neuen King, sind auch ein Haufen Fehler.
Noch eine Gemeinsamkeit ;o)

LiberteToujours

Beitrag einblenden

Ich muss jetzt zuerst mal auf den Schlusssatz von Sam eingehen, der blieb mir nämlich auch über Nacht wahnsinnig präsent im Gedächtnis "keiner der frei ist.." da wurde mir zum ersten mal ein wenig mulmig.
Ricky tut mir jetzt wirklich Leid - er hat alles verloren, vielleicht aber auch die Möglichkeit für einen Neuanfang bekommen. Ich wünsche ihm das Beste, ich habe ihn im Laufe des Buches wahnsinnig lieb gewonnen.
Den Epilog fand ich auch wahnsinnig gut gelungen, das lässt mehr vermuten. Ich frage mich, wer den Hexenmeister jetzt auf dem Gewissen hat. (selbst der tut mir in dieser Situation übrigens Leid, so ein Schicksal hat einfach niemand verdient)

Mir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen, für die Rezension werde ich aber wohl noch ein paar Tage brauchen (:

LiberteToujours

vor 4 Jahren

Meine Rezension ist fertig, auf Amazon kommt sie natürlich auch noch. Danke für dieses toller Buch, bin gespannt ob mich Teil 1 auch so mitreißt! (:

so meine Rezi ist fertig
sie kommt noch auf meinen Blog und zu amazon
wann kommt der nächste Band?

@LiberteToujours

Vielen Dank für die Rezi, ich habe mich sehr gefreut! Dann bin ich auch gespannt auf deine Meinung zum "Nest"! LG Lutz

@thenight

Cool, vielen Dank! Ui, das weiß ich noch gar nicht. Aber wenn es so weit ist, wirst du es als erstes auf meiner Website www.LCFrey.de oder www.JakeSloburn.de erfahren, schätze ich .... :-) LG Lutz

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.